Maximilian Mey ist gestorben :(

  • Du warst ein Riese, Max....... :( #kerze

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • #kerze
    Ich hoffe das Reinhard Mey jetzt genau so viel Trost findet wie er mit seinen Liedern gegeben hat.
    Ein stiller Gruß Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

  • Du warst ein Riese, Max....... :( #kerze


    Auch mein Gedanke.... #kerze

    "Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin


    „Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

  • Ruhe in Frieden, lieber Riese Max!


    Viel Kraft Deiner hiergebliebenen Familie, die schon so lange ein Riese ist #kerze

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint


  • #kerze

    Liebe Grüße von Alusra
    #rose


    Manchmal braucht man keine Tipps. Manchmal braucht man nur einen
    Zuhörer, der an den richtigen stellen "Hmmm" sagt und auch alles blöd
    findet.


  • #kerze ;(

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz

  • #heul
    puuuh, ich hab die letzten Tage noch geschaut, obs was neues gibt ;(


    Drachenblut


    Dein wildes Haar so glatt und sanft, wenn ich darüber streich,
    Die harte, rauhe Rauhbeinhaut so zart nun und so weich.
    Ein Lidschlag nur, ein Augen-Blick, ein Zeichen ist geblieben,
    Und die Entschlossenheit, dich in die Welt zurückzulieben.


    Begierig zu sehn, in welches Meer der Strom mündet,
    Hast du dein Licht an beiden Seiten angezündet
    Nun ringt es flackernd um seinen Schein
    Mein fernes, mein geliebtes Kind, schlaf ein.


    Ein ruheloser Suchender, ein Durchreisender nur
    Immer auf Messers Schneide, immer auf der schnellen Spur,
    Ein Doktor Faust, ein Bungeespringer, frei und ungebunden
    Hast du in den Favelas die Blaue Blume gefunden?


    Begierig zu sehn, in welches Meer der Strom mündet,
    Hast du dein Licht an beiden Seiten angezündet
    Nun ringt es flackernd um seinen Schein
    Mein fernes, mein geliebtes Kind, schlaf ein.


    Hast Du auf deiner Reise so viel Kümmernis gesehn?
    Erschöpft von so viel Schmerzen, ruh dich aus, laß es geschehn.
    Ich bleib bei dir, ich setze mich an deiner Seite nieder.
    Ich habe dich so lang vermißt, jetzt habe ich dich wieder.


    Gierig zu sehn, in welches Meer der Strom mündet,
    Hast du dein Licht an beiden Seiten angezündet
    Nun ringt es flackernd um seinen Schein
    Mein fernes, mein geliebtes Kind, schlaf ein.


    (Reinhard Mey)

  • Auch gerade gelesen #kerze


    "Nein, meine Söhne geb ich nicht", ist hier gerade das Lieblingseinschlaflied vom Mini ;(

    Räubermutter mit Räubersohn (01/2006), Rumpelkind (06/2013) und Räuberhund (09/2011)



    “We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” (G.B. Shaw)
    G.B. Shaw