Thorsten Schlösser ist tot

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe das gerade geschockt gelesen. Wem der Name nichts sagt, er war ein Makler der Sendung "Mieten, Kaufen, Wohen", die ich ich immer mal gesehen habe. Er war so unheimlich sympathisch mit viel Herz und so lustig. Er starb an einem Herzinfarkt mit nur 41 und hinterläßt eine Frau und 2 Kinder ;(  #kerze

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Was?? Oh nein, wie traurig ;( Ich hab ihn gern gesehen, er wirkte immer sehr sympathisch.


    Viel Kraft an seine Familie #kerze

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)

  • Wie tragisch! Das war doch der nette Makler aus dem Ruhrgebiet, oder?


    Ach Mensch :(

  • Oh, den hab ich auch immer gerne gesehn..
    Wie furchtbar schnell einfach alles vorbei sein kann ;(  
    Mein Beileid an die Hinterbliebenen #kerze

    ...So laut und so verloren war es hier, als Stille bei uns wohnte anstatt dir...

  • mich hats auch echt geschockt.
    warum weiß ich garnicht, aber ich denke weils einem mal wieder klarmacht wie schnell und unerwartet es gehen kann

    Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu
    streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu
    ziehen!
    (Maxim Gorki)

  • mich hats auch echt geschockt.
    warum weiß ich garnicht, aber ich denke weils einem mal wieder klarmacht wie schnell und unerwartet es gehen kann


    Ja so gehts mir auch. Er war so nett und lustig, dass ich irgendwie dass Gefühl hatte, ich würde ihn persönlich kennen. So oft sah man ihn im TV und nun soll er plötzlich nicht mehr da sein? Und so plötzlich, ich frage mich immer, ob da vorher keine Anzeichen waren? Er wirkte so fit...es macht einem schon irgendwie Angst, dass so plötzlich alles vorbei sein kann. Mir tut die Familie unendlich leid ;(

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Oh Gott das ist ja schrecklich,viel,viel zu jung :(
    Bei meinem Mann in der Firma ist heute ein Arbeitskollege einfach tot umgekippt,Herzinfarkt,grausam ;(  
    Meine Gedanken sind bei den Familien

  • Der Name sagte mir grad nichts, aber dank Bilder im Internet weiß ich jetzt wer zu dem Namen gehört. Ich fand ihn auch recht symphatisch. Mir tun die Angehörigen auch leid.


    Ja, mit dem Herzinfarkt kann es einfach unvorhergesehen passieren. Mein Cousin verstarb auch an einem Infarkt unbemerkt in der Nacht (mit 49 Jahren).

  • Ganz aktuell und gerade im Momet läuft die letzte Staffel mit Thorsten Schlösser bei Vox.