Schuhgrößen-SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier auch große Füße. Gestartet mit 11 Monaten und Schuhgröße 24, jetzt mit 3,5 Jahren Größe 30/31. Kommentar bei der U2: boah, hat der große Füße, hat der auch so Große Hände? (ja, hat er)
    Ist aber auch kein Wunder, ich hab Größe 42/43, der Papa 46 8-)

  • 3 Jahre und 4 Monate und wächst grad aus Schuhgröße 27 raus.

    Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.

  • Hier auch ein Kind mit Großfuß.


    Gelaufen mit 11 Monaten mit Gr. 23, eingeschult mit6Jahren und Gr. 36, aber seit letztem Jahr mit 10 Jahren hat er Gr. 41. Und die hat er auch jetzt mit 11Jahren noch. Bin gespannt, wann der nächste große Schub kommt.


    Ich selber habe Gr. 39/40 und der kleine Sohn hat jetzt mit fast 9 Jahren gerade mal Gr. 33.

  • Meine ist 5 und trägt 32 :)

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • mein 2jähriger wächst gerade aus der 25 raus...
    und die Stramplerfüße waren ihm auch immer zu klein - das gab viel zu flicken #nägel

    LG Froschine mit Fröschle (02/12) und Moppel (05/15)



    #pro #contra

  • Mein "Kleiner" wird im August erst 6 und trägt jetzt Größe 34 und die große hat mit 8,5 Jahren Schuhgröße 36 erreicht und wir schauen jetzt in der Damenabteilung, weil Kinder nur bis 35 geht bei uns.. #augen

  • Mama 39/40
    Papa 46/47
    Sohn (frische 4 Jahre) 31/32
    Tochter (ein Monat) sind die Neugeborenen-Socken und die Stramplerfüße (Größe 56) zu klein #angst

    ~*~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~*~


    MH5Yp2.png M8CJp2.png

  • Mädchen, fast fünf: Größe 25/26
    Mädchen, acht: Größe 30/31


    Die müssen als Erwachsene ihre Schuhe in der Kinderabteilung oder in Spanien kaufen :)

  • Danke für diesen Tread.
    Mein Kind läuft ja noch nicht, aber erstlingssocken nie gepasst, Strampler und Strumpfhosen zu kleine Füße...
    Beruhignd das es das öfter gibt, Danke!


    P.S.: Mama Schuhgröße 36/37
    Papa Schuhgröße 45/46

    Hebt man den Blick sieht man keine Grenzen #rose

  • Hier eher kleine Füße.


    Großer Bub (4,5 Jahre): 27/28
    Kleiner Bub (fast 2 Jahre): 22


    Ich habe auch nur Schuhgröße 36 und der Papa 42.


    Ist nicht unpraktisch, wir kommen mit Schuhen in einer Größe meist durch die ganze Saison.

  • Die ersten Schuhe mit 12 Monaten nach langer Sucherei in gr. 17 gefunden. Jetzt 3,5 Jahre und gr. 24.

    Liebe Grüße, Bubenmama mit Bub 10 , Bübchen 9 und Schwesterlein 3

  • Über manche Groessen hier kann ich nur schmunzeln. :)
    Aber ich habe mit meinem Grossen heute auch neue 46 Sommerschuhe gekauft, letzten Monat die Fussballschuhe in 47, die fallen immer ein wenig kleiner aus. 8)
    Wir haben also:
    14...46/47
    10...39
    8...36
    6...32/33


    Bieni haette etwa 18, haben wir gestern angehalten. #love

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Mein Großer hat Schuhgröße 46 seit er 15 ist. Tochter ist fast 18 und trägt Gr. 40. Kleiner Sohn mit 8 Gr. 35/36 und kleine Tochter mit gerade 7 Gr. 34.


    Der Große hat zur Einschulung niegelnagelneue rote Schuhe in Gr. 30 bekommen, da war er gerade 6 Jahre alt. Die Kleinen hatten beide mit gerade 6 schon Gr. 32. Mal schauen, wo sie noch hinwollen.


    Ich habe übrigens Gr. 40, die Väter tragen beide 42/43.

  • Der Große hat wird im August 4 und trägt aktuell 28


    Die kleine hatte zum ersten Geburtstag Größe 17 und hat jetzt mit 20Monaten Gr.22...... aaaahhh.... fünf Nummern in einem halben Jahr!!!!

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....