Trageflashmob auf dem Hessentag in Bensheim

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben,


    gerade bekam ich die Info dass am 07.06.14 um 16.30 ein Kanga-Trageflashmob auf dem Hessentag stattfindet. Teilnehmer treffen sich ca. 20 min vorher im Gemeindezentrum in Benheim an der Bergstrasse (genaue Adresse poste ich noch).


    Der Sozialminister hat wohl auch zugesagt...er will mit Puppe mitmachen.


    Die Kangatrainerin sagte, sie würde die Choreo extrem simpel halten, damit jeder Mitmachen kann.


    Also...wer noch nix vor hat.....

    " Ich bin eine gute Hausfrau...bei mir kann man vom Boden essen..........da findet sich immer was."

    ...war schon immer ein Fensterschwein.



    1933 Einträge im alten Forum



    Trageportal.de

  • Es hat sich auf 17 Uhr verschoben und die Adresse für den Treffpunkt ist Ev. Stephanusgemeinde Eifelstraße 37 64625 Bensheim

    " Ich bin eine gute Hausfrau...bei mir kann man vom Boden essen..........da findet sich immer was."

    ...war schon immer ein Fensterschwein.



    1933 Einträge im alten Forum



    Trageportal.de