Wie komme ich nach Darminfekt wieder auf die Beine?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke! Heute Vormittag war allerdings ganz übel ... Kreislauf im Eimer, Allergie auf Hochtouren (hätte der Bauer gegenüber seine Wiese nicht erst nach unserer Abfahrt mähen können?) und wieder Darmkrämpfe.


    Aber ... wir sind mitten beim Packen. Ich glaube, dass ich mich am Urlaubsort besser erholen kann als zuhause, wo man sich hier schon überfordert fühlt die Pfannkuchen statt mit Vollkornmehl mal mit Weizenmehl zu machen, damit ich sie auch essen kann ... #augen mitdenken Glückssache.




    Zumindest gibt es dort 2 Mahlzeiten am Buffet, so dass ich mir die verträglichen Sachen aussuchen kann!


    Schauen wir mal, wie es wird! #pfeif

  • Ich hatte heute keine Lust mehr zu messen!


    Letzter Stand gestern morgen: 37,4°C



    Die Krämpfe kommen wahrscheinlich von dem Essen, das gestern schon zu viel Voll- und zu wenig Schonkost war ...
    Also werde ich am Buffet lieber mal die scharfen Sachen auslassen und ich an den Beilagen erfreuen. Was bin ich diesmal über die HP froh!


    Mein Mann ist seit einer halben Stunde verschollen, der Koffer liegt hier halb voll vor mir.
    Und ich frage mich, warum er SECHS Paar Schuhe braucht. 8I
    Ich nehmen 3 Paar mit, Flipflops bereits inkludiert #pfeif

  • Na wenn Du Dir schon wieder solche Fragen stellen kannst, dann gehts wohl deutlich besser, was? #augen Einen tollen Urlaub wünsche ich Euch! Und natürlich gute Besserung für Dich!

  • Bin wieder da :)



    Donnerstag letzte Woche hatte ich noch einen fürchterlichen Rückfall.
    Sonntag habe ich mal mit Essen, das mir wirklich schmeckt, versucht. Seit Montag fühle ich mich quasi gesund! Waren jetzt dann ja "nur" knapp über 3 Wochen - Wahnsinn.


    Jedenfalls hatte ich noch 3,5 schöne Tage und bin mir sicher, dass ich zuhause immer noch nicht gesund wäre.
    Das rundum-sorglos-Paket mit Frühstück und Abendessen war genau richtig!


    Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich so schnell nicht wieder krank werde. Noch 5 Wochen bis zu den Sommerferien!