Übelkeit oder Brustspannen, was war das erste Anzeichen für eine Schwascha

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Erstes Anzeichen war eigentlich "nur" das Ausbleiben der Regel. Alles andere kam wesentlich später, so ab 6/7 ssw. Dann aber schlimme Übelkeit.

  • Bei mir waren es jetzt in der 2. Schwangerschaft leichte Schmerzen beim Stillen und ca 1 Woche vor NMT Ziehen wie kurz vor den Tagen.

    Die Übelkeit kam erst in der 6./7. Woche.

    In der ersten Schw. war es Brustspannen und auch erst später die Kotzerei.


    Daß manche merken, sie sind nicht mehr alleine in ihrem Körper finde ich wunderschön #herzen Das hatte ich leider nicht .