Vergesst nicht...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab mich heute riieesig über Mu`s Zeugnis gefreut,
    denn eigentlich hatte er schon im letzten Halbjahr entschieden, das er dieses Jahr wiederholen will.
    Denn seit der 5. Klasse hatte er ständig Fehlzeiten...
    durch Unfälle, Krankenhausaufenthalte usw.usw.
    Irgendwie wurde es ihm dann einfach zuviel...und er hat beschlossen, das er wiederholt, um aus dem Lernstress rauszukommen und es ruhiger angehen zu lassen.
    Ich fand`s ok, vor allem weil er das für sich selbst so klar entschieden hat.


    Er hat dann aber auch wirklich KEINEN Handschlag mehr gemacht...
    Hausaufgaben waren grundsätzlich in 5 Minuten abgehakt...
    und ich wunderte mich immer, warum alle Welt über G8 schimpft :augen:


    Tjaaa...und vor knappen 6 Wochen kam dann der Umschwung...da wollte er dann auf einmal doch in die 9. versetzt werden


    UND HAT ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT #laola


    Das finde ich einfach nur schön und gönne es ihm sooo sehr #love

  • :pfeif: Du solltest dich noch ein bisschen mit der neuen Forensoftware auseinandersetzen ... :pfeif:


    Wenn du mit dem Cursor über einen Threadlink gehst, aber noch nicht klickst, dann kannst du den Thread schonmal anlesen ohne anzuklicken. #super
    Diese Funktion find ich ausgesprochen praktisch ... die hat mir vorher ganz oft gefehlt #angst


    So - und nun wieder zurück zum Thema ...


    LG

  • Hier gab es gestern auch großes Lob, am tollsten fand ich, als meine Erstklässlerin ihrer Oma am Telefon flüssig das ganze Zugnis vorgelesen hat (zwei Seiten Text). :)