Noch ein Namensthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

  • Hmmh find ich gut :D

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

  • Mika geht für beide
    Kim geht auch bei beiden
    Greta
    Emma
    Ida
    Lale
    Lotta
    Lotte
    Nelly
    Mia
    Mila



    Vitus für einen Jungen find ich toll

    Es ist nicht wichtig einem Kind eine Antwort auf seine Fragen zu geben,sondern ihm zu helfen die Lösung selbst zu finden. #rose

    2 Mal editiert, zuletzt von Monchichi ()

  • Gerade gelesen
    Mitja


    Michel find ich auch toll

    Es ist nicht wichtig einem Kind eine Antwort auf seine Fragen zu geben,sondern ihm zu helfen die Lösung selbst zu finden. #rose

  • *hust* huhu... bin gerade auf den Thread gestoßen, weil wir nun leicht panisch werden und uns nur noch Namen um die Ohren "hauen".
    Wie schauts denn hier aus? Noch wer da? Wie gings aus?


    Ich hab auch nur einen Erstnamensvorschlag den ich vor kurzem in der Schweiz gehört habe Joas... nicht Jonas nicht Jonah... irgendwie bekannt und doch anders/selten.

    *Unsere Sternchen flogen weiter 12/2010 und 06/2013* ;(  :rose: :rose:

    **


  • Ich bin noch da, aber das Thema Namen haben wir erstmal auf Eis gelegt. Ich hätte gerne eine Liste mit Mädchen-/Jungennamen für die Geburt. Aber wir werden uns einfach nicht einig ;(  
    Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass wir einen Namen haben werden wenn wir das kleine Wunder dann im Arm halten.
    Falls aber noch jemand tolle Ideen hat - immer her damit!