Kinderangewohnheiten, die mich in den Wahnsinn treiben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sich auf mein linkes Bein setzen wenn ich mich mit Gewicth auf dem recthen Bein runterhocke, das macht mein Kleiner immer. Woraufhin ich jedesmal umfalle #hammer


    Überhaupt ohne Vorwarnung an mir rumklettern und denken dass ich irgendwie aus Stahl bin und mit Drahtseilen im Boden verankert #stupid
    Oder sich auf meine nackten Füße stellen *aua*

  • An meinem Bauch rumgrabbeln und kuscheln in der Öffentlichkeit und das Shirt dabei hochziehen, leider muss ich ihr immer wieder neu erklären, dass ich es nicht mag.
    Und was schon erwähnt wurde, ständiges Mama rufen aus anderen Räumen und dann verlangen, dass ich dem auf dem Grund gehe.

  • Sich auf meine Beine setzen, wenn ich mich gerade in der Hocke bin. (Hilfe!)
    In meinem Ausschnitt herumwurschteln, Autos reinschieben, am BH zupfen etc., natürlich v.a. in der Öffentlichkeit.
    Allgemein fest an meinem Gewand ziehen, sodass alles verrutscht oder ich aus dem Gleichgewicht komme.

  • Bei uns ist es hauptsächlich unsere große Tochter, und mich mit manchen Angewohnheiten nervt...


    z. B. wenn sie 10 mal innerhalb von 5 Minuten genau die gleiche Frage stellt. Egal wie und wie oft ich antworte, es wird weitergefragt.

    vOp2p2.png 

    There is no foot too small, that it cannot leave an imprint on this world.

    Einmal editiert, zuletzt von staubschaefchen ()

  • Immer mitten in der Tür sitzen um zu spielen, Schuhe auszuziehen oder anders.



    Genau vor meinen Füßen rumflitzen wenn es geklingelt hat, ich in die Küche muß um nach dem Essen zu schauen etc. #kreischen