HIer gewittert es ... habe angst ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... blitz hat hier in der Nebenstraße eingeschlagen - mein mann ist mit der Feuerwehr unterwegs.
    kind liegt wach in meinem Schoß und ich habe angst ... #angst ich weiß lächerlich ... #schäm



    Hier folgt gerade blitz auf Donner ... ohne das ich zählen kann

    Einmal editiert, zuletzt von flughexe ()

  • hier auch, total gruselig...
    angeblich hat gestern nacht auch in unserer nähe der blitz eingeschlagen. es war auch verdammt laut, wir saßen alle kerzengrade im bett.

  • #knuddel


    Ich hab es im Brennpunkt gesehen. Schrecklich. Ich drücke die Daumen, dass es bei Euch nicht so schlimm wird.

  • hier ist es total laut und hell vor lauter blitz. ich versuche wegen dem Zwerg klar zu bleiben - aber ich bin ein schisser

  • #angst
    Ich lebe in Nordhessen ...


    Boa das ist nicht normal ...
    was für eine wucht dahinter steht ... Wahnsinn...

    Einmal editiert, zuletzt von flughexe ()

  • oh man flughexe ...wenns kommt kommts es auch immer gleich ganz dick oder ?


    ich drücke dich und hoffe, dass es auch weg bleibt !


    lg mel

  • Wir hatten das ja gestern und es war wirklich erschreckend. Sowas hab ich noch nie gesehen. Gut dass ihr es jetzt überstanden habt.

    Manchmal is im Kopp Licht an und trotzdem keiner zuhause.

  • Nu ist es hier in Südniedersachsen angekommen. Und wir mussten eben mitten drin in den Garten, weil wir den Schirm vergessen hatten und der in Nachbars Garten geflogen ist. So schisserig war ich schon lange nicht mehr. GsD konnten wir das doofe Ding schnell aus der Hecke befreien und waren 'nur' klatschnass. brrrrr

  • und hier hat es sich beruhigt, ich habe alle Fenster auf und es kommt eine kühle Brise rein ...
    Danke für´s zuhören ... :)

  • in Gö ist die Innenstadt überschwemmt
    in Nörten herscht Ausnahmezustand


    bei uns ist alles heil geblieben, aber das hat vielleicht geschüttet..... 8I

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • OHA war wohl auch nicht schön :S
    LK Goslar ist ganz gut davongekommen, bei uns war fast nix.


    Aber grade ist meine Tochter mit dem Kiga in der Bücherei und sie wollten zu Fuß nach Hause gehen. Das klappt bestimmt nicht bei dem Wetter. Und wie ich sie dann nach Hause bekommen soll weiß ich auch noch nicht. #angst

  • Hier kommt das dicke Ende wohl noch. Es gewittert seit 9 Uhr morgens. Die Kanalreinigung ist auch unterwegs, scheint etwas verstopft zu sein. Das Wasser steht auf der Straße... Sturm haben wir aber dabei nicht, also wird unsere Weide hoffentlich verschont bleiben (die bricht bei Sturm immer ab).