Alte Beiträge nicht mehr verfügbar

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    schade, dass im neuen Design die alten Beiträge nicht mitgenommen werden konnten.
    Ich habe z.B. in der Beratungsstelle eine Frage gestellt (Mitte Juni), die aufgrund der für Juli und August anstehenden Sommerpause nicht mehr beantwortet wurde und auch ab September nicht mehr beantwortet werden kann, da alte Beiträge jetzt eben im Archiv liegen. Schade...oder einfach Pech gehabt für alle, die Hilfe gesucht haben.


    Na ja, jetzt gilt es, sich an das neue Design zu gewöhnen.


    Trotzdem danke an alle Beteiligten für die Umstellung!

  • Kannst du die Frage nicht einfach hier nochmal stellen?

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

    • Offizieller Beitrag

    Nimmermehr, du hast deine frage 20.6. gestellt am 28.6. ist sie beantwortet.


    schau hier


    nach der pause kannst du unsere expertinnen gern noch mal kontaktieren. wenn du drüber hinaus hilfe brauchst, kannst gern das team kontaktieren, wir können dir eine liste mit hilfsangeboten, die für dein wohnort in frage kommen, zuschicken.

  • Ja das ist total blöd, ist mir ein Rätsel warum die Beiträge nicht migriert wurden.

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist total blöd, ist mir ein Rätsel warum die Beiträge nicht migriert wurden.

    weil es nicht ging. Es steht doch eigentlich in jedem Beratungsforum oben ein Link zum Archiv. Jedenfalls war das so geplant.

  • Hmmm...seltsam. Als ich in das alte Forum geschaut habe, waren bei mir alle Beiträge in der Beratungsstelle weg.
    Über den Link von fibula funktioniert die Ansicht.
    Ok, dann vielen lieben Dank für die Info. Das hilft mir schon einmal weiter :)