***wir hibbeln mit Müsli***

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh das klingt alles so schön.
    Herzlichen Glückwunsch und euch eine wunderschöne Kuschelzeit ... #herzen

  • Wie toll #herzen #herzen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • #luftballon HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #luftballon


    Und willkommen!!!!



    Na, um 9.36 hab ich noch geschrieben, da warste noch in den letzten Zügen. #freu


    Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!!! #herzen

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Liebe Müsli, herzlichem Glueckwunsch! Ich hab heute auch ein Geburtstagskind, das vor 6Jahren zu uns kam.
    Ich wünsche deinem Sohn ein ebenso sonniges Gemüt, wie das meines Geburtstagskindes!
    Alles Liebe dir und deiner Familie. #herzen

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Kleiner Nachtrag: meine grosse Tochter wird heute 16! ;)

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Ein neues Wunder auf dieser Welt 8o



    Willkommen #luftballon #applaus #luftballon


    Eine wundervolle KennenlernZeit für dich, deine Familie und LUKAS #laola
    #rose

    #sonne im Herzen und die tollsten Jungs an der Hand #herz #herz  Es könnte nicht besser sein #rose DANKE #rose

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit! #blume

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • hey müsli....ich hoffe, dir und dem kleinen geht es richtig gut????????


    ach und ich wollte dich nochmal an das foto erinnern :D

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Fürs Foto brauche ich erstmal das Ipad... Und das Ipad ist gerade verschwunden u d der Ehemann hat keine Zeit es zu suchen..


    Er hat Haushaltsstress.


    Ansonsten: mit Paracetamol alle 4Stunden kann ich besser die Schmerzen ertragen, auch wenn es gehen Nachwehen nicht hilft.


    Milcheinschuss war heftig aber in Griff zu bekommen dank Traumeel. Jetzt müssen nur die äusserst fiesen Hämorrhiden weg dann wärs perfekt.

    Liebe Grüsse
    Müsli

    Einmal editiert, zuletzt von Müsli ()