***wir hibbeln mit Müsli***

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier hat es schon dreimal in der letzten Woche Gewittert, das halft nicht.


    Druck rausnehmen, ja das ist schwer, vielleicht sollte ich etwas körperliches tun mit Bewegung.
    irgendwelche Sachen putzen oder aufräumen.....

  • Um Mitternacht habe ich mir eine Wärmflasche an den Rücken geklemmt und habe die Wehen eingeschläfert. Bisher kam mal eine einzige Wehe ... Habe jetzt 1Liter Wasser drin und werde heute versuchen mich abzulenken.


    So ein Scheiß, so habe ich mir das nicht vorgestellt. #motz

    Liebe Grüsse
    Müsli

    Einmal editiert, zuletzt von Müsli ()

  • Guten morgen Du Liebe :) . Da du ja noch nie massiv übertragen hast, dauert es jetzt bestimmt nicht mehr so lang. Das schaffst du jetzt auch noch ;)!!!

  • ach müsli...so doof das klingt aber es luft eben nicht nach plan #knuddel dein letzer sohn kam doch auch ein paar tage später. dann ist das doch jetzt auch nicht so ungewöhnlich. klar ist, in ein paar tagen wirst du dein herrlich süßes schuffelpaket im arm halten und nur darauf komm es an.
    sei am besten gut zu dir selbst und versuche dich irgendwie zu entspannen ^^ !!!!!!! sammel noch ein paar kräfte #ja

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • muhaha. entspannen. :D
    dazu hab ich ne anekdote. ich kann heute darüber lachen, damals hätte ich den OA fast erwürgt.
    murkel, mit klein murkelsohn im Bauch, ET + 5.
    Untersuchung: alles supi. Sohn: kein Bock. Mama: Ü-BER-HAUPT keinen Bock. Arzt: "Ach kommen Sie, entspannen Sie sich" Murkel: Muhaha. Arzt: Früher hatte ich einen Kollegen der meinte "Entspann Dich, Du Sau"
    Äh ja. Ist ja soooo einfach, sich auf Kommando zu entspannen :D


    Hilft geschäftige Ablenkung?

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Während des Halbfinales ist keine schlüpfzeit. Oder ist das Baby Fußballfans und will mit gucken ?

  • Nö ich glaub die treibt sich einfach wo anders rum ;) . Das Baby will bestimmt am Samstag raus. Da is es zwar etwas über ET, dafür is dann aber Vollmond. Das wäre doch perfekt ;) . und bis dahin schaffst du das noch locker, liebe Müsli ;)

  • Nö, das Baby schlüpft heute nicht. Ich habe eine Runde geschlafen, die Brasilianische Verwandschaft angerufen und jetzt kucke ich ein bisschen Fußball und genieße eine entspannte Nacht.


    Im Rücken zieht es, das Knie hat heute beim Kniebeugen fürs Ctg ein Knacks abbekommen, ich fühle mich nicht so toll und brauche jetzt eine ruhige Nacht.

    Liebe Grüsse
    Müsli

    Einmal editiert, zuletzt von Müsli ()

  • jaaaaaaa genau, meine liebe müsli....du enspannst dich jetzt mal schön #super vielleicht wirds ja auch ein wm-finale-baby #pfeif :D

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Ach lass es doch einfach erst mal drin. Heut abend is eh zu spät zum Gebären und morgen siehst du mal weiter.

  • Wenn das was ich spüre falscher Alarm ist, dann soll dieses Kind beim falschen Alarm bitte kommen.


    Seit 23 Uhr zieht es in den Leisten, seit 1 und zu eine Wehe und jetzt Auaaaaaa mein Symphyse. Liegen kann ich auch nicht mehr seit 2Wehen. Mir ist schlecht..... Aber die Wehen sind relativ kurz und schmerzhaft.


    Jeden Abend habe ich das Wohnzimmer gerichtet, aufgeräumt und alles vorbereitet von der Kleidung für die Kinder am nächsten Tag, Brotzeitdosen, meine Kleidung bis zum Bett für danach....


    Letzte Nacht nicht, weil es ja sowieso nicht losgeht.... Jetzt ist da Chaosbude. #haare


    #stop das ist kein Selbstbestimmtes Gebären, das ist jetzt Kindbestimmtes Gebären. Ich muss noch vieles organisieren Stopp mal den Mist bis ich soweit bin dass es geht. Ich brauche 1 Stunde Vorbeteitung.....

  • Wenn dein Kind jetzt schlüpft, bekommt es von dem Wohnungschaos eh nichts mit.


    Drücke dir die Daumen,dass es kein falscher Alarm ist.

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • :D



    Kuschelst du schon?


    Hach wie spannend und hach wie schön. Und Sushi hat gestern Abend den Braten schon gerochen ;)
    ...



    (leider keine smileys am Pad möglich)