***wir hibbeln mit Müsli***

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Von mir auch alles alles Gute für dich und den Kleinen. Hab hier zwar nie geschriebene, aber immer mitgelesen und mitgehibbelt... Herzlichen Glückwunsch!!!

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

  • #laola herzlichen Glückwunsch. Wie schön.


    Die Paras helfen nicht bei den Nachwehen? Kannst Du denn was anderes nehmen? Mir hatten die im KKH Ibru gegeben, dabei hatte ich bisher noch nie Nachwehen. Die Hämorhiden gehen auch bald weg.


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Liebe Müsli, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich sehr für dich!


    Bei mir hat gegen die Nachwehen ne heiße 7 geholfen. Vielleicht bei dir auch?


    Und ansonsten schlägt Ibu besser an als Para, bei mir.

  • mensch müsli...den gestressten hausmann kenne ich auch #yoga



    dann sucht mal schnell nach dem ipad. ich brenne auf das foto :D lass doch die kinder suchen und setze ne belohnung aus :D

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Herzlichen Glückwunsch der ganzen Müsli-Großfamilie! Lasst Euch viel Ruhe zum Kennenlernen und Kuscheln! #herzen

  • Herzlichen Glüwunsch zur Geburt des kleinen Lukas.
    Alles Liebe für Euch gewachsene Familie.
    #blume #sonne #blume


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe