***wir hibbeln mit Müsli***

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Und? Hat es noch geklappt?
    Meine Maus hat heut Nacht auch so schlimm geturnt, da war auch erst spät an Schlafen zu denken :o

  • Ich kann nicht schlafen es zieehhhhht heftig in den unteren Bauchbereich (Mutterbänder) und jede Kindsbewegung bewirkt eine Wehe. Es ist doof, ich mag jetzt in Ruhe schlafen und nicht mit Atemnot und Schmerzen hier wachliegen.


    .


    Gleiches Spiel bei mir gestern Abend/Nacht. Aber hier ist alles - bis auf das übliche Geziepe - ruhig.

  • Müsli ist doch aufm Bauernhof ;)


    Letzte Nacht haben alle Babys schlecht geschlafen, die ich kenne. War was am Mond??!

  • Alles drin. War ein netter Tag aber sehr anstrengend.


    Ich habe fiese Rückenschmerzen, Wehen kommen immer mal wieder, schon wieder so mensartige Schmerzen und dazu noch Durchfall und es hätte theoretisch losgehen können..... Das fühlte sich so an.


    Der Körper übt, müsste nicht er kann noch gebären dass weiß ich doch, ich weiß wie es geht, da muss man nicht so dolle üben.


    So ging es mir bei meiner ersten Geburt. 11 Tage lang dachte ich dass es die ersten Anzeichen sind um nach vielen Stunden üben ist einfach nichts passiert, ich schlief ein und wachte ohne Baby auf. Die Geburt dauerte dann immer noch 33 Stunden! Also nichts mit ein bisschen Vorarbeiten damit es danach schneller geht.


    Geduld ist nicht meine Stärke.

  • Oh, ist es schon so weit, dass wir hibbeln können. Ich bekomm wie immer nichts mit. #schäm


    Müsli, ich wünsch dir eine flotte, selbstbestimmte Geburt und tippe auf den ET als Geburtstermin. #top

  • Die Nacht war doof.


    Ich kann schlecht liegen bleiben weil das Kind wieder gewachsen ist es irgendwie nur unbequem in mir lag. Ich liege da und Strecke die ganze Zeit meinen Oberkörper damit es irgendwie erträglich ist. 100 Kissen liegen drumrum und versuchen es zu polstern.


    Ich wache auf und es fühlt sich alles doof an. Ich mag es nicht mehr geduldig ertragen. Ich will nicht jammern, ich will Wehen!

  • Ach man, Du Arme. Ich drück fest die Daumen für baldige, effektive und flotte Wehen!


    Kiwi

  • #knuddel Morgen bist Du bestimmt so müde dass Du schlafen kannst.


    ok, du willst nicht jammern, du willst wehen.
    wie wärs mit:erst mal Brötchen, Semmeln, Schrippen holen mit flotten Schritt und dann die Fenster angehen? Tasche kontrollieren und ein wenig saugen? Wann hast Du das letzte mal die Fugen im Bad geputzt? #kreischen

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Ich hibbel auch noch mit und hoffe, das warten hat bald ein Ende! #knuddel

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Wandfliesen im Bad putzen vielleicht ;) ?
    Nee ruh dich lieber etwas aus. Kannst du tagsüber schlafen? Bei mir geht es manchmal besser, mittags ne Stunde zu schlafen.


    Aber es kann ja jetzt wirklich nicht mehr so lang dauern :) . Du schaffte das :) .

  • Liebe Müsli,


    ich wünsche Dir eine ruhige Nacht zum Kraft tanken und dann Wehen, die das Baby in Schwung bringen,
    damit Du es endlich in Deinen Armen halten kannst!


    Alles Liebe!

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • Abends ist es immer super doof. Ich habe so ca. 4 Wehen in der Stunde im liegen, das dauert gerne die halbe Nacht und dann ist Ruhe, morgens zwischen 6 und 10 Uhr wieder solche Wehen, je nach Anstrengung viel mehr oder weniger.


    Frage mich gerade wie der Körper der Frauen die eine schnelle Geburt hatten (unter 2 Stunden ab dem Moment an dem sie erkennen dass es Geburtswehen sind) in den Tagen davor reagiert hat.


    Hat man dann mehr Vorwehen? Ist der Muttermund schon sehr weit offen bei Geburtsbegin?
    Merkt man das es langsam vor sich hin arbeitet?