***wir hibbeln mit Müsli***

  • Wäre morgen ein guter Tag für Euch?
    Jetzt ist ja alles vorbereitet - die Wehen heute Nacht waren sicher auch schon hilfreich...ready, steady, go!

  • Zitat

    Habe den Geburtspool aufgebaut und gehe jetzt einkaufen. Das Kind führt mich echt an der Nase herum. Ich habe aber was gelernt gestern Nacht. Die Schmerzen waren so heftig dass ich nichts mehr vorbereiten konnte, nebenbei Pool aufbauen hätte ich nicht geschafft, das war gleich so schmerzhaft dass ich innehalten musste und in der Pause gab es keine Erholung.


    Na, dann hast du bestimmt schon ein Stück Geburtsarbeit geleistet und vielleicht gehts ja dann bald weiter :)

  • Hebamme sagte gerade dass dieses Etappengebären für Mehrgebärende typisch ist, je mehr Kinder die Frauen schon geboren haben desto schlimmer wird es.... Bei einer Frau die 7 Kinder hat ist sie beim letzten Kind 5 mal gerufen worden bis es endlich weiterging!

  • uah ich will keine etappengebähren, aber gut dann gewöhn ich mich schonmal an den Gedanken, hab ja noch einige Wochen um mich daran zu gewöhnen…..

  • uuuuuaaaah müsli, du arme #knuddel bei mir kleckerte das diese mal ja auch so nervenraubend vor sich hin... #yoga ich war am ende schon echt ein nervenbündel :S


    ich denke an dich!!!!

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • ...also meine 4.geburt war dann zackig schnell aber auch ordentlich schmerzhaft, was aber auch daran lag, dass ich leider immer so ne ewig lange pressphase habe(also über ne stunde). im vorfeld hatte ich schon tagelang immer wieder wehen, die schon schmerzhaft waren und mich verunsichert haben(gehts jetzt los oder nicht.. #yoga )

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Oh Mann, das ist ja echt spannend hier *popcornmampf* #super .


    Ich lese interessiert mit, hab ja im November auch meine vierte Geburt vor mir. Bisher hatte ich aber noch bei keiner Geburt einen Fehlalarm, hoffentlich bleib ich davon auch diesmal verschont.


    Liebes Müslibaby, deine Mama, dein Papa und deine Geschwister können es nicht mehr abwarten dich kennenzulernen. Der Geburtspool ist schon aufgebaut und eingekauft ist auch. Wenn nicht jetzt (oder dieses Wochenende), wann dann?

  • Meine 4. Geburt war schön und schnell. Nur die letzte halbe Stunde war schmerzhaft. Und dadurch waren die Nachwehen fast gar nicht zu spüren. .


    Alles Gute für deine Geburt.

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • So, ich steig noch schnell beim hibbeln mit ein!


    Und: die Hebamme hat Recht! Bei Nathalie hatte ich gute 2 Wochen lang immer wieder Wehen wo ich dacht: Ha! Jetzt gehts los!
    Aber Pustekuchen.
    Geburt hat letztendlich genau 40 Minuten gedauert, und die Hebamme war im letzten Augenblick da. #zaehne

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Die Nacht war absolut ruhig, ich hatte vielleicht 5 Wehen oder so. Dabei wäre es perfekt gewesen. Es Gewitterte, die Luft war frisch und es war ruhig....... Genau meine Gebärstimmung.


    Heute morgen sticht es so blöd am Muttermund, so als ob es nach oben weht und oben raus will. Ich weiß das es da etwas Homöopathisches gibt, ich suche es später raus. Gefühl es weht in die falsche Richtung oder so stand es im Büchlein geschrieben.


    Um 9 Uhr haben wir ein Gespräch in der Grundschule, das ist sowas wie ein Zeugnisgespräch mit Eltern/Kind/Pädagogen..... Ich will dahin und mir das zusammen mit meinem Mann anhören. Meine Zweitklässlerin ist so ein tolles Kind es gibt eigentlich nichts ernsthaftes zu besprechen, aber Lob ernten und auch verteilen ist für Alle schön, das will ich mir nicht entgehen lassen.


    D.h Baby bleibt jetzt drin und weht jetzt nicht, das passt jetzt nicht. Ich will jetzt keine Wehen, kein richtig und kein verkehrt herum, wer jetzt noch drin ist bleibt bis 10 Uhr drin. Basta, jetzt verhänge ich Wehenstopp. #motz

  • egal wann, wir sind wieder da und backen gerade Geburtstagskuchen damit das Baby rauskommt wenn es so gut nach Kuchen duftet......