***wir hibbeln mit Müsli***

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ach Müsli, ich kann Dich so gut verstehen...


    Lass Dich mal drücken!






    Wenn Du weißt, wie man die Babys da raus bekommt, sag mir bitte schnell Bescheid... #ja

  • Ja, haben wir.


    Es ist ein L u k a s ob jetzt als Zweitname M a x i millian dazu kommt oder nicht weiss ich nicht mehr. Mein schwankt noch, mir ist es egal.

  • Toller Erstname fürs Mini-Müsli #ja
    Müsli, ich lese ab und an mal hier rein und ich finde auch- heute ist ein guter Tag zum auf die Welt kommen!
    Go mini Müsli go!!! Hey, dann kannste immerhin morgen schon dein erstes WM-Halbfinale mit anfeuern- ach ne lieber verschlafen #lach

    Wenn Smileys fehlen, kommt's von tapatalk!
    #sorry

  • oooooo ja...ein toller name #herzen ich hoffe, du zeigst dann auch ein foto von dem heiß ersehnten???? :)

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Morgen anfeuern ist gut: ich habe beide Staatsangehörigkeiten d.h egal wer gewinnt es ist gut so.


    Hebamme war eben da, Herztöne waren nicht so gut, wir haben Ctg gemacht und ich sollte bald mal dieses Kind bekommen. Heute abend kommt sie wieder und macht Hokus Pokus, jetzt habe ich erstmal Homöopathisches bekommen und soll viel trinken und bewegen.
    Wenn es bis morgen nicht da ist muss ich mal zum Uktraschall und Doppler. Will ich nicht, man kommt dann so in eine Diagnosespirale die nicht nett ist. d.h Kind KOMM jetzt mal raus.

  • oahhhhh baby......jetzt maaaaal loooooooos!!!!!!!!! #haare #yoga

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Oh Müsli. Ich hibbel still mit und leide auch schon stellvertretend für dich mit. Ich weiß, wie nervenaufreibend es ist, über den ET zu gehen; i h hab das ja auch schon zweimal durch ujd rechne durchaus auch dieses Mal wieder damit. Ich wünsche dir.so, dass er heute Nacht kommt.

    ___________________________________
    Liebe Grüße,
    Anja

  • wirkt bei dir auch fernhokuspokus?
    :D
    vielleicht setzen wir alle und um 18 Uhr hin und sagen deinem Baby nochmal eindringlich dass jetzt ein guter zeitpunkt wäre seine Eltern und Geschwister in realitas kennenzulernen. #super

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Das homöopathiche Mittel hilft. Ich soll es jede Stunde nehmen und in Bewegung bleiben und es bewirkt Druck und leichte Wehen.


    Das ist vielleicht nicht viel aber schon der richtige Weg. #banane


    10 Tage nach Et geht nicht, bis dahin habe ich dieses Kind höchst persönlich aus dem Bauch gemobbt. 5 Tage nach Et war schon die Hölle beim letzten Mal und mir ging es nicht gut dabei. ich habe mir geschworen dass ich auf keinen Fall übertrage.


    Beim letzten Kind war ich bei Et+3 oder 4 sogar zum Doppler in der Klinik und hatte eigentlich vor da zu bleiben und einzuleiten! Habe dann gesehen dass es doch nicht was ich will und bin heim gegangen, 2 Tage später war das Kind erst da.


    Wenn die Wehen nicht stärker werden und die Geburt beginnt muss ich heute oder mrogen früh noch zum Doppler wegen der Herztöne und dann kann ich ja auch sehen dass ich da garnicht gebären will und wieder heimfahren.

    Liebe Grüsse
    Müsli

    Einmal editiert, zuletzt von Müsli ()

  • Ja, haben wir.


    Es ist ein L u k a s ob jetzt als Zweitname M a x i millian dazu kommt oder nicht weiss ich nicht mehr. Mein schwankt noch, mir ist es egal.

    So heißt mein Cousin, nur mit c #top


    Also: Komm raus da, Baby! *mithibbel*

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Zwei Sachen:
    Zum einen können die Herztöne auch nur vorrübergehend schlechter sein. Zum Beispiel weil du zu wenig getrunken hast. Das ist ja nicht untypisch im Hochsommer. Klar, die Plazenta ist nicht mehr die jüngste jetzt, aber normalerweise hört die gute Versorgung ja nicht schlagartig mit dem errechneten Termin auf... ;)


    Und zum zweiten gibt das Kind normalerweise den Startschuss, wenn es nicht mehr gut versorgt ist. Das hat die Natur schon gut eingerichtet.
    Ich verstehe, dass du nicht mehr magst und dein Baby nun endlich kennenlernen willst. Hab ja selber immer "übertragen".
    Aber vertrau ein wenig auf dein Kind und auf deinen Körper.
    "Baby kommt, wenn Baby fertig!" #ja
    Und so wie es sich jetzt anhört bist du ja nur noch Stunden oder Minuten vom richtigen Startschuss entfernt. #freu

  • #super
    Go Müsli!!!!


    Erinnert mich SEHR STARK an Fleurchen!!!!


    Herztöne waren auch die letzten Tage nicht so prickelnt. Musste dann immer innerhalb kürzester Zeit viel Wasser trinken, dann wurde sie besser.
    Meine Hebamme hatte mich auch nochmal zum FA geschickt, weil sie wissen wollte, wie die Plazenta aussieht (war da bei ET+13). Nachmittags um 5 war ich beim Arzt, nachts um 0.50 war die 1. Wehe da! Und Kind 3einhalb Stunden später da. ^^
    Der hatte mir aber auch direkt Überweisung zum KS in die Hand gedrückt. 8I :stupid:

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Die Hebamme meit es braucht noch ein bisschen bis das Kind kommt. Ctg ist nach 3 Litern Wasser etwas besser. Morgen Mittag machen wir nochmal Kontrolle.
    Ich soll ein Lavendelwickel machen und schlafen.


    #motz so wollte ich das nicht haben. Es sollte jetzt schon rauskommen.


    Also #n8

  • Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß es bald los geht!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Zitat

    ... Ctg ist nach 3 Litern Wasser etwas besser.


    Das ist doch schon mal gut :) . jetzt versuchst du halt so viel zu schlafen, wie es geht, dann geht die Zeit schneller rum und du sammelst gleichzeitig Kraft ;)

  • Ich drücke dir die Daumen für gute Werte und ne baldige Geburt. Du liest dich völlig fertig, finde ich :-/
    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Druck rauszunehmen? Eher nicht, oder? Mega Entspannungs- oder Ablenkungsprogramm? Das Baby kommt ja leider nur wenn es will, nicht wenn wir wollen. Unfair ich weiß ;)
    Ich will deine Gefühle übrigens keinesfalls runter spielen, ich kann mir vorstellen, dass ich mich in einer Woche ähnlich fühle...

  • Müsli, ich hoffe es gewittert bei euch auch so wie hier gerade. War bei mir schon zweimal der Auftakt zur Geburt :) Und wenn es die nächsten Tage dann nicht mehr so heiß ist, wäre doch auch prima zum Gebären... ich drück die Daumen!

  • ich glaube ja auch....du musst den druck rausnehmen #angst

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D