***wir hibbeln mit Müsli***

  • ich lach mich schlapp...nun gehts los und sie will doch nicht...jedenfalls nicht sofort 8o :D



    also müsli.....was los???????? IST ER ENDLICH DAAAAAAAAAA????????????

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Ich will ja nix sagen, aber so wars bei den letzten beiden auch!
    Also, dieser Druck auf die Symphyse, Torschlusspanik, es fehlte noch dies und das...


    ABBEERRR: Ich denke mal, ihr kuschelt schon bei diesem Mistwetter!!!! #super

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • heute ist ein super-tag :-). bin gespannt, ob dein baby am gleichen tag geburtstag hat wie meins. das frühstückt jetzt als frisch gebackener 12jähriger mit seinen 12jährigen kollegen. das baby käme heut grad recht, um die brasilianische verwandtschaft zu trösten.


    lg, patrick

  • Oh Müsli, ich hoffe ihr kuschelt schon #herzen
    Ich wollte dir den 12.07. zum gebären vorschlagen (da wird mein wunderbarer Großer 8), aber heute ist natürlich noch besser #ja

  • #trommel #trommel #trommel #trommel #trommel #trommel #trommel

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Heute um 9:48 Uhr ist unser Lukas im Pool geboren.


    die Hebamme passend zur Übergangzeit, die großen Kinder waren in der Schule und Kindergarten, nur der 3jährige wollte nicht sich nicht wegorganisieren lassen, er saß im Nebenzimmer und war mit dem IPad beschäftigt! Ohne zu stören.


    Um 3 habe ich angefangen zu veratmen, fast 6 Uhr den Mann geweckt, dann kam um 8 Uhr die Hebamme und bald waren wir auch schon fertig.


    3930g, 36,5Ku, 54cm lang. Alles prima, ein bisschen nähen war nötig, aber sonst eine Bilderbuchgeburt.


    Ich hätte nicht gedacht dass es so schnell geht, nach den Blasensprung war das Kind in 15 Minuten da. Plazenta brauchte relativ lang bis sie da war, ca. 40 Minuten.


    Nachwehen sind knackig, Baby stillt nicht so mit großen Hunger, es ist ein Dauernuckler der ganz schnell brüllt wenn man andockt. Jetzt schläft er neben mir damit ich tippen kann.


    #baden


    Ich bin froh und glücklich es geschafft zu haben. In Kürze gibt es ein Foto.

  • wie toll, gerade heute! und so ein wundervoller name! wünsche dem kleinen lukas ein glückliches, sonniges leben und euch allen viel freude aneinander!


    alles liebe von patrick