Name für Brüderchen von Luisa gesucht, mit Doppelvokal

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mael

    "Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich
    im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte
    und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern." Thich Nhat Hanh

  • Guido
    Luis
    Louis
    Eike
    Gian

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Laurids
    Leopold
    Leander
    Tizian
    Alois
    (Se-)Bastian
    Cassius
    Claudio oder -us
    Cyprian
    Darius
    Eduard
    Gabriel
    Hosea
    Jeremia(s)
    Joel
    Josua
    Kai
    Leonid
    Leonidas
    Maurits
    Nikolai
    Pius
    Raoul
    Paul
    Silvius
    Leif
    Augustin

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwertlilie ()

  • Tammeo
    Julius
    Christian
    Mian (heute kennengelernt, der Name ist wohl gälisch)
    Lias
    Lian
    Liam
    Elias
    Kilian
    Marian
    Theo
    Michael


  • Mal bunt gemischt :) ...


    Luisa und


    Aaron
    Adrian
    Elias
    Emil
    Emilian
    Gabriel
    Henri/Henry
    Johann
    Jonathan
    Julius
    Laurin
    Leon
    Paul
    Samuel


    Es grüßt aus dem Südwesten
    das Zitrönchen
    #dance
    mit den 3 Musketieren “Athos“ (*12/07), “Porthos“ (*01/11) & “Aramis“ (*09/13)


    sowie der Prinzessin (*12/19)



  • Noch eine Stimme für


    Theodor
    Matthias
    Elias
    Emilio
    Georg*



    Spannendes Kriterium, mir fallen ganz viele Namen ein, die theoretisch passen würden, die ihr aber wahrscheinlich nicht nehmen würdet ^^
    Laokoon
    Mercurio
    Menelaos
    Äneas
    Horatio



    Aber die oberen wären schon schön, finde ich.

  • Oh danke, so viele Vorschläge... Werd die am besten mal ausdrucken und meinem Freund präsentieren. #danke


    Ja, ich hatte besagte Freundin schon gefragt, ob sie was dagegen hätte, wenn wir Matteo vergeben. Die Reaktion war nicht so positiv :( Naja, ich an ihrer Stelle würde es vielleicht ähnlich doof finden.

    One day, I would like to turn on the News and hear "There's peace on earth".


    C. mit #female 06/2010, #male 06/2014 & #female 02/2017

  • Julius... Wir haben nämlich einen Julius und ich hätte gerne noch eine Luisa ;)

    Nette mit Papa und Juju (April '07) und Mausi (Dez '08 ) Mäusebutz (Sept '12) Chefzwerg (Nov '14) und ?? (Feb '17)