Wo ist der

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ist er. Und ich finde ihn fast so super wie den alten Kotzschmeili #hammer .

    The way we talk to our children becomes their inner voice. ~ Peggy O'Mara ~

  • Seit man alle Smilies sieht kann ich nicht mehr schreiben wenns Söhnchen da ist. Zumindest nicht abschicken, das Antwortfenster muss auf bleiben #augen

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Ich vermisse ja den Zunge-raus-Smiley, der war irgendwie neckisch - so ätschbätsch 8o

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Ich bin froh, dass es den noch gibt: #yoga Am Ende der Schwangerschaft gaaaanz wichtig ;) .


    Und wenn die Kinder in einer Phase sind #yoga #yoga #yoga da ist aber auch der neue super #kreischen

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • #kreischen gabs den nicht vorher auch schon?

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey