Gibt es hier Raben aus den USA?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Frage steht ja schon in der Überschrift - gibt es hier Raben, die in den USA leben?

    Some people enter our lives and leave almost instantly. Others stay, can forge such an impression on our heart and soul that we are changed forever. - Author Unknown

  • Vielleicht füge ich mein Ansinne doch noch dazu:)


    Die bisher beste Creme von Origins für meine Problemhaut ist leer, sogar meinem Mann ist aufgefallen, dass meine Haut wieder so entzündet ist #heul Die Creme kostet je nach Wechselkurs 20-30€ weniger als hier und ich wollte fragen, ob eine Rabin sie mir besorgen und schicken würde? :)


    Das wäre toll!

    Some people enter our lives and leave almost instantly. Others stay, can forge such an impression on our heart and soul that we are changed forever. - Author Unknown

  • Wenn du es nicht sehr eilig hast, kann ich sie besorgen und meinen Eltern mitgeben. Die fliegen aber erst Anfang Oktober wieder zurueck nach D.
    Ansonsten ist Porto aus den USA naemlich sehr teuer und so ne Creme wiegt ja schnell ein bissel was.


    Aber ich meine hier gaebe es auch ne Stewardess (andacava?) und sowas findet sich doch auch meist gut am Flughafen!


    (ohne Origins koennte ich jedenfalls auch nicht leben und du glaubst nicht wie wuetend, traurig, frustriert ich war, als ich meinen Lieblingslippenstift nachbestellen wollt und sie haben ihn doch glatt aus dem Sortiment genommen :/)

  • Belleamie, ich melde mich heute abend mal per PN bei Dir, ok? :)

    Some people enter our lives and leave almost instantly. Others stay, can forge such an impression on our heart and soul that we are changed forever. - Author Unknown

    Einmal editiert, zuletzt von frau_tulpe ()

  • Ich wohne zwar nicht in den USA bin aber so gut wie einmal im Monat beruflich drüben, demnächst Ende September in SanFrancisco. Wenn ich helfen kann gib einfach Bescheid.
    LG ;)

    Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, daß das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft.