(SLP) War heute jemand in Gießen...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... auf dem Spielplatz in der Innenstadt? Ich fand es nur so schön. Sonst sehe ich nie eine Mutter stillen, nicht mal bei Babys und heute waren gleich zwei andere Mütter da, die ihre Kleinkinder stillten. Eine hat ihr Kind später auf dem Rücken in der Manduca gehabt. Die andere Mutter hat ihre stillende Tochter auf meinen stillenden Sohn aufmerksam gemacht. :)

  • Auf welchem Spielplatz warst du denn?
    Ich war heute noch nicht draussen, meine Kinder sind ja bis nachmittag weg.
    Aber es gibt/gab hier so einige, die länger stillen. Und getragen wird auch sehr viel.:)

  • Ich wohne ja seit *hust* 9 Jahren nicht mehr in Gießen...aber ich kriege grade ganz wehmütige Gefühle.


    Galeria Kaufhof war doch am Ende vom Seltersweg oder? Oder war da Karstadt. Wo war denn der Kaufhof?

  • Galeria Kaufhof (ehemals Horten) war etwa in der Mitte, etwas weiter zur Seite in Richtung Bahnhofstrasse .
    Jaa, Gießen ist schon was besonderes. ;) Obwohl es nach aussen nicht viel her macht (trotz Landesgartenschau #augen ). Die meisten Leute vermissen es doch.