Wir hibbeln mit Safira (*)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Safira piep doch mal kurz oder bist Du schon am Einwehen? #gruebel


    Letzte Woche um die Zeit bin ich in den Pool geklettert, noch fast 2Stunden und das Kind war da!

  • Piep


    Ich muss schnell einkaufen und dann zur Hebi. Und ich hab Durchfall *sorry* und komme kaum aus dem Bad raus :( . Nerv.

  • Durchfall ist blöd, aber auch ein gutes Zeichen. Dein Körper macht sich startklar für die Geburt.

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das hört sich doch an, als ob das Clärchen bald rauskommen möchte... Ich drücke die Daumen #super

  • Also wenn du Magen-Darm ausschließen kannst halte ich Durchfall auch für ein gutes Zeichen! Hab ich auch immer vor wichtigen Ereignissen... :)


    Hier ging es übrigens auch immer erst richtig los, wenn die Kinder "verräumt" waren, danach kamen die Wehen ordentlich in Gang.


    Ich schiebe auch nochmal eine grooooosse Portion Geduld rüber... #knuddel

  • Ach das könnte auch eine Überdosis Xylith (Birkenzucker) sein, die da jetzt so Probleme macht. Mein Großer wollte mir gestern was Gutes tun und hat mir einen Obstquark mit gaaanz viel Xylith gemacht, damit es auch schön süß schmeckt:) ♡♥ . Naja, der is halt etwas abführend ;) .
    ... ich hab es dann unter seinem wachsamen Auge alles brav aufgegessen ;)

  • Vielleicht führt das eine ja auch zum andern und dein Großer wollte nur, dass das Babylein sich endlich raustraut :D

  • Xylit, statt Rizinus. Warum eigentlich nicht :)


    Ich hibbel hier auch mit, wenn auch bisher still, und glaube, dass das Baby morgen mittag da ist :)

  • Ich glaub das Baby braucht ein paar Tage zum Starten. Hier ist alles unverändert, ich bin nur zudem noch total müde.

  • Ist durchfall nicht wehenfördernd?
    Lass dich mal von deinem Sohn mit xylitquark verwöhnen.

    Wenn du nach dem Menschen suchst, der dein Leben verändert,
    Dann schaue in den Spiegel.

  • Ich denke hier an euch! #knuddel Ich hatte ja (leider) nie so eine Endschwangerschaftsphase und bin dir sehr dankbar, das mal wenigstens so aus zweiter Hand miterleben zu können...dieses auf und ab und waaaarten #warte . Ich stell es mir auch sehr schwer vor, die Kontrolle abzugeben. Normalerweise sind wir es ja gewohnt über unsere Termine selbst zu bestimmen und alles Wichtige zu planen. Und nun ist so ein Baby im Bauch und das große Ungewisse steht dir unmittelbar bevor. Ich bekomme hier Schwingungen, die mir sagen, dass du das alles mit deiner Erfahrung und Liebe sehr gut meistern wirst!


    Wir fahren morgen übers WE weg aber am Montag schau ich wieder rein :)

  • Perla du beschreibst das total schön:) . Du hattest ein Frühchen, oder?
    Ich wünsche euch ein schönes, erholsames WE :) !


    Astrid kann sein. Ich hatte auch heute auf dem CTG wieder wunderbar Wehen, aber da der Befund unverändert ist, bringen die einfach nix:o.


    Ich tippe hier übrigens auf stinknormale Magen-Darm Grippe. Der Kleine kam nämlich heut Mittag aus der Kita und ist genau so dran wie ich:o . Sie mussten ihn dort zweimal komplett umziehen, weil er so Durchfall hat, der arme Zwerg und nun liegt er hier bei mir im Bett und schläft. D.h. diese Woche bleibt er dann zu Hause und bis er wieder gesund ist, schlüpft hier bestimmt kein Baby. Meine Kinder haben mit ihrer Geburt immer gewartet, bis es allen Familienmitgliedern einigermaßen gut ging.
    Also morgen wird das wohl auch nix :o

  • dann lass das baby lieber noch 2-3 tage drin bis ihr wieder fit seid :)

  • Piep :(
    Ey ich hab kein Bock mehr :( . Der Bauch is soooo riesig, ich bin überall aufgeschwemmt, kann mich kaum bewegen, ich bin soooo genervt von allen, besonders von denen, die ich eigentlich lieb hab :(

  • Fühl dich gedrückt, Safira! #knuddel
    Unsre Maus hat ja auch gewartet bis hier alle fit waren. Du brauchst für die Geburt Kraft und kein Magen-Darm. Sie macht das also richtig, auch wenns super anstrengend für dich ist! Du schaffst das, es kann sich insgesamt nur um ein paar Tage handeln. TSchakka!