Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ui danke für die antworten. ich warte noch immer auf die antwort vom studienseminar. Mal sehen, was die dazu meinen.

    Ansonsten hatten wir so eine anhängliche Mama-Nacht, dass ich mir da wirklich nicht so sicher bin, ob es passt. Mitnehmen wäre natürlich super, aber nach Berlin, mit Fanmeile am Abend, Radtour, div. Führungen.... das ist wohl eher nichts. Leider.

  • Huhu an euch alle,

    ich habe jetzt die Rückmeldung vom Studienseminar. Sie raten mir ab mitzufahren, da ich doch ziemlich viel verpassen würde. Also ist die Entscheidung doch relativ leicht gefallen. Ich war nur so hin und hergerissen.... Für die Zukunft weiß ich nun, ich brauche ein dickeres Fell und einen klareren Kopf;).

    Danke für eure Erfahrungen. Es könnte im nächsten Jahr erneut Thema sein und da weiß ich dann, dass ich mir wegen der Kinder wenig Sorgen machen muss. :)

    Viele Grüße

    Erna

    diogenes: danke für deine liebe Begrüßung. Ich habs dann halt doch nicht ohne die Raben ausgehalten. :D