wo gibts zehn-euro-regenschirmbuggys?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • frage steht schon in der ueberschrift. ich flieg ans meer mit den kindern und brauch ein gefaehrt zum baby ablegen am strand, restaurant etc.


    habt ihr einen tip? soll moeglichst kein und leicht sein, weil mietauto auch klein ist. und billig, weil mietauto teuer ist und das ding wirklich nur fuer diesen urlaub gedacht ist


    danke,
    janos

  • Toys R us hat immer mal wieder welche.
    Nur ob du darin ein Kind ablegen kannst, wage ich zu bezweifeln. ;)


    Schönen Urlaub!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Mytoys hat die auch, aber die haben alle keine Liegefunktion (glaub ich)

  • Wann fliegst du denn und wie alt ist das Baby/Kind?
    Liegefunktion haben die wenigsten der ganz billigen, wir waren damals mit 11-Monats-Baby in der Türkei, hatten auch so einen Buggy dabei (gebraucht gekauft), da konnte man die Sitzfläche so halb runter. Das hat's locker getan für mal ein Nickerchen zwischendurch, geht mit kleinerem Baby aber eher nicht.


    Wenn es dir nicht sehr eilt empfehle ich auch mal die Kleinanzeigen zu durchforsten bzw. Gebrauchtmärkte/Flohmärkte.

  • kannst du dir nicht vielleicht irgendwo einen ausleihen? also privat? ich kenne einige die so einen zweitbuggy haben.

  • Und völlig oftopic:
    Überlegt euch die Sache mit dem Buggy zum Strand nehmen nochmal, ich habe das damals einmal gemacht und mich wahnsinnig geärgert. #stumm
    Mit Buggy durch Zuckersand fahren fühlt sich nämlich an, als würde man sämtlichen Sand des Strandes vor sich herschieben. #kreischen

  • Sie ist dann elf monate, so halb liegend wuerde mir reichen, mal sehen ich habe jetzt welche fuer 50€ gefunden, aber nur im netz, kann also nicht probefahren. Die habe dann auch gleich 7kg, das ist ja deutlich mehr als die billigstvariante mit 4,5kg.


    Kleinanzeigen stehen oft keine marken bei oder es gibt die version nicht mehr zu kaufen, da weiss ich auch nicht, was ich bekomme, ausserdem fuerchte ich, dass die billigdimger gebraucht nicht mal den urlaub ueberstehen


    Wenn man rueckwaerts zieht, kommt man mit dem buggy ganz gut durcb den sand



    Lg
    Janos

  • mit Ziehen geht das wirklich erstaunlich gut.. wir waren auch schon mit Buggy am Strand..


    ich hab einen von Hoco, der hat aber um die 60 € gekostet.. aber dafür hält der auch schon 6 Jahre.. (ok, der wird nicht oft eingesetzt..). aber er hat keine echte Liegefunktion.. nur so bald liegend.. dafür ist er sehr klein und leicht..

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Hast du dir schon überlegt, am Urlaubsort einen zu kaufen (und nach 14 Tagen im Rahmen des Rückgaberechts zurückzubringen #lol )?


    Oder ist dir das zu riskant oder zu mühsam?


    Ich denke mir, Buggys gibt es wohl überall. Dann sparst du dir den Transport und kannst ihn am Ende verschenken oder sonstwas.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Oder du fragst mal beim Hotel/ Vermieter nach, ob er jemanden kennt, der jemanden kennt, der euch einen borgen könnte?


    Meine Mutter hat eine Gastwirtschaft und wir borgen unseren Kinderwagen regelmäßig für ein paar Stunden her.


    Lg Knopf