Rabendaumen gebraucht - vorzeitiger Blasensprung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich drücke auch ganz feste die Daumen. Ach Mensch, ich habe auch im Oktober ET, das ist ja wirklich noch so schrecklich lange hin in Babyentwicklungswochen. ;(

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ich drücke auch ganz fest die Daumen!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Alles gute für das Kleinchen und das es noch lange ein Bauchbaby bleibt!!!

  • Uii das ist arg früh für die kleine Motte. Ich hatte auch einen frühen Blasensprung allerdings in der 33. SSW und nach 4Tagen im KKH liegend musste unsere Tochter geholt werden.
    Ich drücke ganz ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüsse


    Pauliine mit Pauliinchen und Mini-Paulineline #herz

  • Rabenmagie hilft so oft!Ich drück feste mit

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • Freunde von uns hatten das auch. Das Kind konnte noch einige Zeit bleiben, ich weiß nicht wie lange. Ein Frühchen wurde er schon und ist nach wie vor körperlich sehr zart, liegt aber auch in der Familie. Geistig fit, sprachlich auch sehr! Ich drück euch sehr die Daumen, welch schreckliche Situation...

  • Das ist so lieb von Euch! Ich gebe Eure Daumen und guten Wünsche auf jeden Fall weiter.
    Bisher habe ich noch nichts aus dem Krankenhaus gehört, aber eigentlich ist das ja sogar gut. *hoff* Man kann jetzt nur Warten und das fällt so schwer... Aber jeder Tag, den die Kleine noch drin bleibt, hilft.

    Not all those who wander are lost.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Freundin musste das vor gut einem Jahr durchmachen. Vorzeitiger Blasensprung an Neujahr, Kind sollte Ende Mai kommen. Es kam dann Miete Februar, zu Beginn der 27. Woche. Inzwischen ist es ein fites Kerlchen, das von der Entwicklung zwischen seinem tatsächlichen und eigentlichen Geburtstermin steht, d.h. so weit man es sagen kann, ist alles in Ordnung.


    Ich drücke ganz fest die Daumen - es war ein unglaublich schwierige Zeit für die Familie. Deine Schwester soll auch sich achten #blume

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • auch hier: liebe Gedanken und festes Daumendrücken...das ist ja wirklich früh...ohweh...alles Gute!!

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Daumen sind ganz ganz feste gedrückt und bei einem vorzeitigem Blasensprung liegt es ja nicht am Kind, wenn es früher kommen muss, dann ist das schon mal einen bessere Ausgangssituation als wenn das Kind Ursache für die Frühgeburt ist.


    Ganz ganz viel noch Drinbleibzeit!!!!