Rabendaumen gebraucht - vorzeitiger Blasensprung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir denken mit dran und hoffen , das sie noch lange mit Baby im Bauch schafft!!

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich denke auch weiter an euch!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ein Homöopath könnte das auch begleiten. Ich lag in meiner ersten Schwangerschaft 8 Wochen mit nem vorzeitigen Blasensprung im Bett.
    Ich wünsche deiner Nichte alles alles Gute!!!!!!! #herz

    Liebe Grüße
    von Berta


    die kleine Berta (12/06)


  • Hier wird auch kräftig gedrückt!!! #super

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Danke! #danke
    Eine Woche ist geschafft.


    Bisher geht es beiden gut, und sie richten sich jetzt ein, hoffentlich lange im Krankenhaus zu bleiben, d.h. mit Hörbüchern, Sprach-Lern-CDs, Bildern, Handarbeitszeugs, usw.


    Ich habe mir überlegt, jeden Tag eine Mail mit einem schönen Link zu schicken, so eine Art umgekehrter Adventskalender. Tipps und Tricks dafür nehme ich gerne an. :)

    Not all those who wander are lost.

  • Das sind ja gute Neuigkeiten und deine Idee find ich richtig gut!!


    Du hast geschrieben sie hat was zu werkeln dabei - vl Links zu Blogs die in diese Richtung gehen?
    ...sonst fehlen mir gerade die guten Einfälle... #gruebel

  • Such mal den Thread "Webfundstücke" in der Medienlounge hier bei den Raben. Vielleicht findest du da was.


    Alles Liebe!

    Naja … vielleicht schon ... aber … ^^

  • Bienchen wurde in der 28. Woche per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Ihre Eltern hatten drei Tage mit ihr. Die Infektion war stärker.


    Vielen Dank für Eure guten Wünsche und dass Ihr an uns gedacht habt.


    Es wäre nett, wenn der Thread geschlossen werden könnte. Ich schaue hier die nächsten Tage nicht mehr rein, sorry, aber ich kann damit gerade nicht umgehen.
    Bitte postet keine Kerzen, wenn es geht.

    Not all those who wander are lost.