Bettgitter/Rausfallschutz- habt ihr Empfehlungen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo


    Wir werden unsere kleine große bald in einem 1, 20 erwachsenen Bett schlafen legen. Und dafür brauchen wir einen Gitter für eine Seite gegen das raus fallen.


    Wer hat welche? Und gibt's da gute oder schlechte Qualität und worauf man achten soll?


    Danke Euch schon mal!

  • Ja von reer



    Kann man ausziehen und höhenverstellen. Benutze es jetzt am Familienbett fürs Baby, habe dafür aber ein Nestchen rumgewickelt damit der Kopf nicht zwischen die Stäbe kommt.


    Hatte es auch für meine große benutzt. Und man kann es halt super zusammenklappen für unterwegs. Merkwürdigerweise haben betten in Jugendherbergen unten ja keinen Rausfallschutz.

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

    Einmal editiert, zuletzt von Pimienta ()

  • Wir hatten das hier weil die anderen mir zu hart waren. Hat sich auch als richtige Entscheidung rausgestellt, Kind 2 lag immer mit den Kopf am Gitter und ist nie rausgefallen. Drüber klettern ist aber nicht so gut, es sollte also genug Platz vorne und hinten haben um aus dem Bett zu komme, weil sonst bricht es.

  • wir haben auch so eines wie lato es hat. hatten wir schon bei meiner tochter und seit der geburt des söhnchens ist es wieder da, da unser fb so aufgeteilt ist, dass er am rand liegt, dann ich, dann töchterchen und unten dran der papa :)


    sind immer sehr zufrieden gewesen mit dem teil.

    und HIER und HIER treffen sich die Münchner Raben #top



    I`ve failed over and over and over again in my life....and that is why I succeed
    Michael Jordan