Neuer Nick - wie steht der mir?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nacki, könnten wir uns in Erinnerung an deinen Nick nicht wenigstens auf einen ähnlichen Namen einigen? Exmull? Nackizahn? Ohnemull?

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)

  • Ich finds auch schade. Bei Ohnezahn muss ich immer an Frau Mahlzahn denken. Und du bist viel hübscher als sie :)


    Und als zahnlos würde ich dich auch nicht charakterisieren.
    Nacki war frech und respektlos. Ohnezahn liest sich wie das ganze Gegenteil :/

  • Oh neee Nacki.... bitte nicht!
    Das passt in meiner Welt so gar nicht zu Dir.
    Liebe Grüße
    Eumelmama, die auch einen neuen Nick will, aber nicht weiß welchen...

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Ich bin dagegen, wenn du das heteodingsbums nimma magst, dann starte doch eine Umfrage und wir finden was schönes Neues für dich #ja

  • ja, hier stehen auch alle auf Ohnezahn... ich find den neuen Nick auch gut...


    boah, der link zu dem Ohnezahn selbst nähen ist ja toll.... Wahnsinn sieht der gut aus!!!

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • #contra
    Ich find der neue Nick passt nicht zu der leicht ausgeflippten Frau die ich als "Nacki" lese... zu langweilig...

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Zumindest ist "ohnezahn" für mich außergewöhnlich genug, dass ich Hirni mir den höchstwahrscheinlich merken kann.
    Aber jetzt an ist für mich innerlich "nackt" mit "ohne Zähne" verbunden...
    Ob dat ma gut is?

    Einmal editiert, zuletzt von Kokosnuss ()

  • Ich glaub ja, du wirst das "nacki" eh nicht mehr los. ich hoffe ich kann mir deine Umnickung merken und geh nicht nachher in irgendeinem Thread nach dir suchen...

  • Jeder Log-In brauchte eine Viertelstunde hysterisches herumprobieren, bis ich die richtige Buchstabenkombination herausgefunden hatte.
    Außerdem musste ich bei dem Nick immer an die Flasche Baileys denken, die der Nickwahl vorausging. Ich hatte schon das Gefühl zu den AA gehen zu müssen.


    #lol


    Das sind natürlich unschlagbare Gründe.

  • Da ist man mal kurz wech und schon kommt hier wer auf die Idee sich umnicken zu dürfen...Ich habe hier keinen Antrag in 3facher Ausführung vorliegen und lehne es daher kategorisch ab, mich umzugewöhnen! #ja

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard