Hilfe bei einer Rucksack-Marke

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Helft mir doch mal schnell: es gibt da eine Marke (ich meine australisch), die stellt Rucksäcke und Kamerataschen usw. her, die hat als Markensymbol so ein Strichmännchen. Ich überlege schon die ganze Zeit, aber mir fällt sie echt nicht ein. Irgendwas mit M?


    Please #hilfe

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Aber auch endlos gutes Rückentragezeugs...aber waren das nicht doch die Iren als Hersteller?
    Schneefrau, die mit der gesuchten Marke null Erfahrung hat...empfehlenswert?

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • MacPack ist aus Neuseeland, ganz toll, aber doch eher Funktionszeug, richtig für Outdoor.


    Crumpler ist australisch, ganz toll, empfehlenswert, aber eher im Alltag anzusiedeln. Ich hatte nachgefragt, weil ich meinem Mann mal einen Rucksack gekauft hatte und er das Laptopsleeve, das dabei war, verloren hat. Erstatten kann man ja nur, wenn man weiss, wonach man sucht. #schäm

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Aber Crumpler ist super! Habe seit5 Jahren eine Handtasche und eine Laptop-Tasche von denen. Handtascge nutze ich tgl. Die Laptop tasche fast tgl. An beidem ist kein Vergang, ganz tolle Qualität das Zeug.


    Kiwi

  • Aber Crumpler ist super! Habe seit5 Jahren eine Handtasche und eine Laptop-Tasche von denen. Handtascge nutze ich tgl. Die Laptop tasche fast tgl. An beidem ist kein Vergang, ganz tolle Qualität das Zeug.


    Kiwi



    total einig, die Tasche meines Mann sieht noch aus wie neu, dabei geht der nicht zimperlich mit seinen Sachen um. Nur leider eben das Laptop sleeve verloren und da wollte ich jetzt gerne ein neues besorgen

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.