Jetzt ist mir doch da glatt ne Geburtstagstorte aufgefallen - Alles Liebe zum Geburtstag, liebe....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Alexy :)


    Ich wünsch dir einen #sonne Tag, mit ordentlich #glas, #prost und vielen schönen #paket, #rose und #luftballon


    und das darf natürlich auch nicht fehlen: #herz #dance #herz #dance

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • Oh vielen Dank!


    Alle deine Wünsche verschiebe ich auf nächste Woche, incl. #sonne . Noch die lässt mich im Stich. ;)
    Ausserdem sind wir mittlerweile alle krank.


    Aber das macht nichts, ich feiere dafür den ganzen restlichen Juli. :?:

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Bei uns ist heut leider auch nix mit Sonne. Aber das wird :) - beim Nachfeiern ganz viel Spaß und gute Besserung!

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • #laola Alles Gute! #laola

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Dann das Wichtigste zuerst: Gute Besserung!
    Und ein wunderbares neues Lebensjahr, an dem Du uns hoffentlich weiter ein bisschen teilhaben lässt :)


    #laola

    • Offizieller Beitrag

    alles gute zum geburtstag, liebe alexy!


    und feier schön den ganzen juli mit viel sonne und lauter angenehmen menschen, erfruelichen ereignissen und gutem essen.

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Vielen lieben Dank!
    Kind ist fieberfrei und hat ausser Husten nd Krächzestimme nichts mehr, wir hinken mit dem Befund noch zwei Tage hinterher. :)
    Aber - was einen nicht umbringt, macht einen härter!


    Aber nächste Woche wird gefeiert! #banane

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Zu spät, da gestern nicht online:
    herzliche Glückwünsche nachträglich, liebe Alexy.
    #luftballon #glas #blume


    Und gute Besserung ins Krankenlager.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Leute Leute, jetzt kommt's mir erst: Ich bin zweiundvierzig Jahre alt.
    Meine Tante hat bei ihren Glückwünschen die Zahl dazugeschrieben, aua. #stirn


    Nun ja. Ich bin 4 Jahre jünger als mein Mann und das wird sich nie ändern. :D



    Danke für deine lieben Wünsche, Annie.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    Einmal editiert, zuletzt von Alexy ()