Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hab die von XKKO oder so aus Baumwolle und finde sie toll. Außerdem zwei mit Hanf von Babykicks für die Nackt, die sind auch gut. Muss sie aber erst verprügeln bevor ich sie anwenden kann, sonst sind sie etwas steinig.

  • Ich habe Grovia Prefolds mit Bambus und ein paar Xkko. Die Grovia sind toll, weich und sehr saugfähig. Die Xkko finde ich ok aber nicht überragen, dienen hier eher als Reservewindeln.

  • Ich habe hier Xkko und Cosies. Sie haben beide ein gutes Peis-Leistungs-Verhältnis und machen einen guten Job.

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

  • Ich habe welche von Little Lamb und Bum Fold Hanf Prefolds.
    Xkko will ich nach dem Urlaub auch mal ausprobieren.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Ich hab Xkko und Popolini, beide Baumwolle. Die Popolini sind etwas schmaler und länger und anders gewebt. Dadurch sind sie etwas fester, saugen aber auch mehr. Ausserdem finde ich die Stoffoberfläche nicht so rauh wie bei den Xkko. Wir haben extrem hartes Wasser und keinen Trockner, dewegen muss ich die immer ordentlich knautschen und knuddeln, damit sie weich werden.

  • Dankeschön für die Tipps und Erfahrungsberichte #danke


    Ich hatte mir erst mal Einlagen von Little Lamb bestellt und ein Hanf-Viskose Prefold von hu-da. Werde die anderen von euch erwähnten Sachen aber im Hinterkopf behalten und die auch mal ausprobieren!