Kennt sich hier jemand mit Asylbewerbern / Gesetzen gut aus?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich weiß ein bisschen was und kann evtl. fragen. Kommt so ein bisschen auf die Thematik an.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ich kenne mich auch berufsbedingt ein bisschen aus.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • ich kannte mich mal ziemlich gut aus, bin aber seit über 10 Jahren raus. Ich hätte aber evtl. Leute, die ich fragen könnte.

  • ich kannte mich mal ziemlich gut aus, bin aber seit über 10 Jahren raus. Ich hätte aber evtl. Leute, die ich fragen könnte.

    in zehn Jahren hat sich soooo viel verändert. Allein schon was für Änderungen in den letzten 12 Monaten waren....
    Ansonsten mal auf bamf.de gucken

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.