Was wünscht sich ein 5jähriger zum Geburtstag?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • .... nach Hamburg fahren und bei einer Liveaufnahme der Kochshow "Topfgeldjäger" mit Steffen Hensler dabei zu sein.


    Jo... da staunt die Mutter nicht schlecht.
    Bis dato habe ich immer geglaubt, er kuckt das mit, damit er am Abend länger aufbleiben darf... aber er spricht seit Wochen von nichts anderem mehr.


    Tja... ich glaub wir fahren nach Hamburg... #freu


    Aber erst gegen Ende des Jahres.


    Grüße vom NSG

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Das ist ja witzig, eine Kochshow??
    Cool, das er da ins Studio möchte., hmm seid ihr denn länger hier oben?
    Magst du mal bescheid sagen, wenn ihr was geplant habt?
    Vielleicht könnte man das mit einer spirituellen Trauung verbinden??

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • cool ja!! ich melde mich, wenn meine seite fertig ist, ich bin schon sehr weit und bald gibts was zu sehen.

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • hihi, lustig - die kinder kommen echt auf vieles, wenn man sie lässt.. hab auch einen kleinen kocher zuhause, der hat zwar keine kochshow-gelegenheit mangels tv, aber sitzt beim kochen am allerliebsten auf der arbeitsplatte und rührt und schmeckt ab und reicht gewürze an. neulich waren wir bei einer hochzeit mit live-koch, da hat er auch viel durchs fenster geschaut. berufswunsch ist übrigens "nudelmacher" (nach feuerwehrmann und bauarbeiter). der bruder wird konditor, sagt er jedenfalls.

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Meine Kleine wünscht sich von Herzen, mit mir nach Hamburg zu fahren. Kommendes Jahr zum Kirchentag plane ich nun die Reise zu zweit *freu*

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • Hihi, das könnte meine Große sein - sie liebt Kochen und ist ein Riesenfan von Steffen Henssler. #top


    Berichte unbedingt wie es war, ich bin gespannt!

    LG - Rubin mit N. #female (*Jan.07) und R. #female (*Nov.09)