Ich bin in der Zeitung :-P - unerzogen magazin

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin nicht wirklich drin. Aber das thema ist AP und die zeitung strotzt vor rabenpunkte. Und bisher hab ich nur die überschriften gelesen und fühle mich verfolgt. #angst es gibt sogar ein artikel über, wie sich eltern virtuell treffen (wie hier).


    Ich lese nachher mal rein.

  • Hab die Unerzogen schon länger, und ja, absolut Bedürfnisorirentiert! Deswegen find ich sie so gut. ^^

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Ich habe ein paar in den Bücherring gestellt.

    "Guck mal, hier ist ein bisschen Grün für Deine Kaninchen."
    "Mama, die essen nur Blau!"

  • Ich habe meine Ausgabe gerade aus dem Briefkasten gefischt und freue mich soooo auf die nächsten Tage! Tolle Themen #love

    Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.