ideale Verhütung gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir verhüten seit rund 3 Jahren mit NFP und Kondomen, und ich habe während der Stillzeit angefangen. Bisher bin ich nicht schwanger geworden, sonst spätestens beim dritten Anlauf (fruchtbar bin ich also definitiv...).
    Bei Kondomen ist es wichtig, sie richtig anzuwenden, dann sind sie sehr sicher. Die meisten Versagen sind Anwendungsfehler und nicht Methodenfehler.
    Dia hatte ich auch eine Weile (in GB gabs das kostenlos, wie auch alle andere Verhütung), aber da ist mein Mann an den Rand gestoßen und fand das doof. Das kommt aber wohl selten vor.


    Wenn du dich über NFP informieren möchtest, kann ich dir das NFP-Forum empfehlen: http://www.nfp-forum.de/

    Mirjam mit Clown (2006) und Spaßvogel (2008) und Quatschkopf (2010)



  • #schäm Ja, ganz klassisch. Eigentlich besser gewusst, aber in "the heat of the moment" auf die leichte Schulter genommen.. Tja.. einmal reicht.. #pfeif


    Nicht schämen, Saraid, Du bist nicht allein... Ernst ist schon fast 17 Monate alt. #augen ^^ #nägel

    Es wünsch mir einer was er will, es geb ihm Gott 2x soviel

  • Zitat

    Nicht schämen, Saraid, Du bist nicht allein... Ernst ist schon fast 17 Monate alt. #augen ^^ #nägel


    #kuss Danke Saphir. Scheint wohl am traumhaften Sommer gelegen zu haben. Mein Ernstchen ist auch fast 17 Monate.. :D

    Liebe Grüße,
    Saraid



    Faschismus ist keine Meinung, es ist ein Verbrechen.

  • Mein Ernst ist 4 Monate alt und pennt grad auf meinem Arm. ;)

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.