Wozu sind diese beknackten Sicherheitscodes gut...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Martina hat sehr gut erklärt, warum das leider sein muss. Ist nervig, aber ne' gute Sache.


    Ich habe eine starke Hornhautverkrümmung mit Dioptrin im zweistelligen Bereich. Auch mit Brille tue ich mich oft schwer diese Codes richtig zu entziffern. Ich mache das so: Ich mache einen Screenshot mit der "druck" Taste, füge das in Paint ein und vergröße das Bild, dann kann ich es gut lesen.

    Schatten löschen die Sonne nicht aus.
    (Franz Kafka)

  • Ich weiß zwar auch, dass sie nützen, habe aber sehr oft Schwierigkeiten sie zu lessen. So Fragen, die richtig beantwortet werden müssen, finde ich auch viel praktikabler.

  • Wobei ich mich auch dabei ertappe wie ich da sitze und denke: 86 plus 13 ist was? Äh, was wollte ich gerade noch eingeben. Also nochmal... 86 plus 13 ist... #hammer

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.