Hitze-Jammer-Thread

• Manea

Genießen können würde ich es auch gern. Sommer ist toll, man kann so viel machen. Aber wenn der Körper nicht mitspielt ist es einfach nur Mist #hmpf

Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

• Manea , genau das habe ich jetzt gemacht. Ich habe ganz ausnahmsweise bei dm so Badezeugs gekauft und jetzt sitzen sie in der Badewanne und das beste: meine Schwiegermutter passt auf und ich habe Pause #baden

Ich glaube echt, hier Jammern hilft...

• Nachdem wir jetzt schon das 2te Mal Sommer haben (also über 30*C) dieses Jahr bin ich heute auch mal in de See gegangen.

Und prompt von einem Krebs in den großen Zeh gebissen worden.

Die Kinder haben sich beömmelt, sind dann aber schreiend aus der See gerannt, weil eine Qualle an ihnen vorbeischwamm. :D

Ich gehöre einfach nicht in die blöde Nordsee.

• Na toll. Ich hatte jetzt 3,5 Wochen Urlaub und muss ab morgen wieder los.

Büro mit riesen Fensterfront auf der die Sonne relativ früh und länger steht, keine Schutzfolie oder ähnliches (nur do Lamellenvorhänge, die allerdings kaum was bringen) und das Raumklima eh schon mehr als bescheiden, um nicht zu sagen beschissen. Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. :( Aber immerhin wurden Standvetilatoren angeschafft...mehr als 19.95 Euro können die Dinger nicht gekostet haben... Danke lieber Arbeitgeber, Danke.

• Wir haben in der Wohnung 31° und ich lieg mit einer Mittelohrentzündung (beide Ohren) flach... Morgen soll es ja schon etwas frischer werden. Ich hoffe sehr, ich kann mich dann etwas ausruhen.

LG Mullemaus

(mit m 08/03, w 11/05 und w 07/12)