Hier ist der Hitze-Jammer-Thread.
Wems nicht passt, der braucht doch hier nicht mitlesen?!Ich kann auch so manches nicht nachvollziehen und entere dann nicht den Thread um mich über die anderen zu erheben.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Konstitution und Lebenseinstellung.
Es hat noch 26 Grad draussen. Allmählich wirds "kühl"
Morgen muss ich meine Bügelwäsche erledigen, dem Mann gehen die Hemden für die Arbeit aus und mir das Outfit für die Festlichkeiten am WE. Ich stell das Bügelbrett auf die Terasse, damit ich die Bude nicht noch mehr aufheize.
Am Vormittag hab ich da noch Schatten.
(Gibts eigentlich auch einen Bügel-Jammer-Thread? Es gibt doch keine überflüssigere Arbeit in meinen Augen... )
Edit: Ja, ich jammere gerne und mir hilft das. Klar, es ändert nichts an der Situation, aber mir gehts besser, wenn ich meinen Frust darüber abladen kann und evtl. Gleichgesinnte treffe/lese. Wie in der Stillgruppe: Man ist kein Alien, anderen geht es auch so, man kann gemeinsam schimpfen und sich auch gegenseitig aufbauen. Meist platzt danach der Knoten und ich kann die Sachen anpacken und tatsächlich ändern. Aber beim Wetter geht das nun mal ... äh ... eher schwierig, nicht wahr?
Also jammern wir einfach weiter, was das Zeug hält, bis es endlich wieder kühler wird. Bis dahin stell ich mal einen Rasensprenkler auf für alle, die Abkühlung nötig haben.