Gummibändchen zum Armbandknoten???

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich hätt noch ne Anregung für euch #nägel
    klick


    Die ist von mir. Schön geworden, oder? Hab ich auf'm Doppellöffel geklöppelt.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Das hast du wirklich schön gemacht, Fiawin :D !!


    Ich lach mich gerade schlapp. Habe heute ein weiß-blaues Armband geloomt bekommen - auf dem Brett hergestellt mit innen weiß und außen blau - passend zur Oktoberzeit-Saison!


    Kolleginnen, die ich nicht so gut kenne, müssen sich im Büro gar nicht mehr als Mädchen-Mütter oder -Omas outen. Man erkennt sich halt an den Armbändern :) .


    Mein Mann ist sogar so tapfer, dass er sein schwarz-lilafarbenes Armband permanent trägt, trotz blöder Kommentare!


    Auch wenn es Plastikmüll ist im Grunde - meine Tochter ist so begeistert dabei: dafür lohnt es sich echt. Auch wenn das Zeug schweineteuer ist... und sie mittlerweile den dritten Kasten hat...

  • #finger ich hab Jungs und bin gestern auch in den Genuss gekommen diese edelen Bänder tragen zu müssen dürfen

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • Hier auch eine Jungsmama. Wenn wir im Urlaub vorm Zelt geloomt haben fanden sich ratz fatz andere Jungs zum mitmachen ein.

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

  • Mein Sohn ist auch ganz begeistert dabei. Und er hat auch schon alle in seinem Umfeld versorgt ^^ mittlerweile habe ich dann auch angefangen und tüddel jeden Abend ein Armband. #super Kann Frau ja nie genug von haben.

    Alles auf Anfang! Oder.. wie finde ich den Weg zu mir selbst. #yoga

  • Und lustigerweise ist es auch ein soziales Event, man hat immer einen Einstieg zu einem freundlichen Small Talk...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • hallo, sorry wenn ich grad reinqrätsche.


    klar, wird hier auch geloomt. gestern gabs n magazin in dem von nem webrahmen gezeigt wurde bei dem sich die einzelnen reihen rausnehmen lassen . beim rahmen hab ich nen günstigen genommen.


    jetzt sagt er dass wir den einfachen standard webrahmen brauchen. logo, heut ist sein billiger kaputt gegangen. welchen muss ich nun kaufen? das rainbowloom starter-kit für 24 euro ? ist das das richtige?

  • Ganz ehrlich, ich empfehle ja bei Youtube nach Videos zu schauen, in denen ohne Rahmen gearbeitet wird. Finger kann man ja durch Stifte ersetzen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • öhm meiner macht ja nichtmehr nur armbänder. wir hatten anfangs 2 gabeln dafür ausgemustert.


    ich glaub für die großen konstrukte ist der rahmen schon übersichtlicher

  • Was macht er denn so? 8o

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Also die Freundin meiner Tochter hat mit Rahmen eine Schildkröte gemacht, die war fast so groß wie ne kleine Tasche #freu ...
    Meine Tochter war schön zu recht stolz wie Bolle auf ihr Schildkröte die sie mit den Gabeln gemacht hat.

    Kinder brauchen Schatzsucher und keine Fehlerfinder :)

  • Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga Ichkaufekeinenrahmen #yoga

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Fiawin ()

  • Nein, ich werde mir nicht das 24-Euro-Deluxe-Set gönnen... Nein, ich werde mir nicht das 24-Euro-Deluxe-Set gönnen... Nein, ich werde mir nicht das 24-Euro-Deluxe-Set gönnen... Nein, ich werde mir nicht das 24-Euro-Deluxe-Set gönnen... Nein, ich werde mir nicht das 24-Euro-Deluxe-Set gönnen... Nein, ich werde mir nicht das 24-Euro-Deluxe-Set gönnen... Nein, ich werde mir nicht das 24-Euro-Deluxe-Set gönnen... Nein, ich werde mir nicht das 24-Euro-Deluxe-Set gönnen... Nein, ich werde mir nicht das 24-Euro-Deluxe-Set gönnen... Nein, ich werde mir nicht das 24-Euro-Deluxe-Set gönnen... Nein, ich werde mir nicht das 24-Euro-Deluxe-Set gönnen... Nein, ich werde mir nicht das 24-Euro-Deluxe-Set gönnen...


    Ich habs letzte Woche gemacht...natürlich für das Tochterkind...und ja einige der Looms die ich geknüpft habe, habe ich tatsächlich meinen Töchtern gegeben #lol ...

  • ich will mir auch eine handtaschengroße schildkröte loomen...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Zitat

    welchen muss ich nun kaufen? das rainbowloom starter-kit für 24 euro ? ist das das richtige?


    Bei e*bay gibts den auch schon für unter 18 Euro inkl. Versand. Aber Vorsicht, es gibt auch dreiste Fälschungen (wenn den jemand noch billiger verkauft z.B.) Wir sind erst auch reingefallen, die Fälschung war ziemlich gut gemacht, hab aber schon auf die Ka**e gehauen und mein Geld zurück.

    Gruß von Claudia mit dem Footballer(2/05) und Lotta aus der Krachmacherstraße (5/12)


    Einmal editiert, zuletzt von Sturmkind ()