Gummibändchen zum Armbandknoten???

  • Ich loome gerade das erste Mal auf einem Rahmen. Ich bin ja auch bekloppt. Da steht groß drunter: Dies ist kein Anfängerprojekt.


    Bin mal gespannt, wie die Schneeeule hinterher aussieht... #haare

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Fia, so so... Ein Rahmen. Hat so gar nicht geklappt mit dem "Loom-Ausstieg"... Zeig doch mal Bilder!

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

  • Noch ist nix fertig. Meine Nerven. Wär ich doch bei der Gabel geblieben.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Ich habe von der Eule abgelassen... Die Gabel liegt mir mehr.




    Loomt noch jemand oder pflege ich einen toten Trend?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.



  • :D


    Toter Trend paßt wohl. Bei Kaufhof hatten sie kürzlich die 15 Euro Kästen für 2,99 rausgeworfen.
    Ich hab meiner Tochter noch einen gekauft und noch so ein paar Farben, von ehemals 4,99 auf 99 Cent.


    Meine Tochter hat länger nichts gemacht, aber seit kurzem loomt sie diese komischen gelben Dinger mit einem Auge. 8I 8I 8I Ich komme gerade nicht auf den Namen, weiß nur daß ihr Papa mit ihr in dem Kinofilm war, beide nur halb begeistert. Es sind die Dinger, die es jetzt auch in Form von Tictacs gibt mit Bananengeschmack.



    Deine Eulen sehen aber nett aus, ich mag Eulen (im Gegensatz zu den gelben Einäugigen.. ;) )



    Ach doch, halt, meine Tochter hat mir kürzlich ein Armband in meinen Lieblingsfarben geschenkt, Olive und Beere. Die Päckchen hat sie auch für 49 Cent erstanden, ehemals 3 Euro.

  • Minions, Seerose. Habe gerade Minions-Kuscheltiere gesehen, sehr strange und irgendwie unkuschelig.


    :D Danke!


    Ich wußte nur irgendwas mit M...


    Echt, Minions-Kuscheltiere gibt's auch schon? Oh, ich hoffe die sieht meine Tochter nicht. (Wir haben schon ne Glubschi-Ansammlung und ähmm, meine Tochter ist auch nicht mehr 5..)

  • Wir kommen gerade von einer Feier der Klasse meiner Tochter. Die sind alle 11 und 12 Jahre alt und es gab sogar zwei von den Dingern.

  • Wir kommen gerade von einer Feier der Klasse meiner Tochter. Die sind alle 11 und 12 Jahre alt und es gab sogar zwei von den Dingern.


    :D


    Gut, das beruhigt mich.


    Ich find die ja selten dämlich, aber gleichzeitig denk ich an mich früher und wie sehr mich das verletzt hat, wenn meine Mutter klipp und klar ihre Meinung geäußert hat (wie kann man sich für so was interessieren? wie doof sehen die denn aus? usw.)


    Also reiße ich mich zusammen.


    Immerhin konnte ich die Glubschis anfangs auch nicht ausstehen und jetzt find ich die sogar ganz süß. #schäm

  • Man kann damit auch 3D? Ich habe so ein Set für meinen Großen bestellt, kam heute an und ratet mal, wer das erste Armband geloomt hat? #pfeif Das macht echt Spaß, aber jetzt suche ich nach neuen Herausforderungen...

    "Guck mal, hier ist ein bisschen Grün für Deine Kaninchen."
    "Mama, die essen nur Blau!"

  • Guck mal bei Youtube nach Olgacrafts. Die macht Tierchen auf Gabeln. Dann gibt es noch eine Menge auf dem Rahmen. Und welche, die nur mit Nadeln häkeln. Ich versuch mich momentan an einem 4-Gabel-Tier aus Russland (glaub ich). Der Trend ist nicht tot, er ist nur gewandert.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Übrig sind anscheinend die Könner, die mit vielen Gabeln hantieren und nicht nur schnöde Bändchen machen. Ich habe mir mal im Internet eine Anleitung zu einem Tier angeguckt. Das hätte ich nie hinbekommen.

  • Ich habe mir mal im Internet eine Anleitung zu einem Tier angeguckt. Das hätte ich nie hinbekommen.


    Auf Gabeln?


    Mein Ding ist ja nicht der Rahmen. Da könnte man noch viel dollere Tiere machen. Aber ich werde nicht warm damit. Wenn man auf der Gabel mit einem einfachen Tierchen anfängt, wächst man echt rein (auf'm Rahmen garantiert auch). Das ist gar nicht soooo schwer, finde ich, obwohl ich am Anfang echt Respekt hatte.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.



  • Bitteschön, der russische Hase. War daaaas umständlich. Olga ist ein bisschen praktischer...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Doch, meine Tochter macht das auch noch ;) Nur schade, dass die Tiere vom letzten Jahr so langsam alle zerbröseln :(

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

  • Doch, meine Tochter macht das auch noch ;) Nur schade, dass die Tiere vom letzten Jahr so langsam alle zerbröseln :(


    Ja, hier auch. Die wichtigen habe ich meiner Tochter neu gemacht.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • hier bröseln die Sachen auch...
    Bei den gefühlten 100.000 Armbändern, die nie getragen wurden, bin ich nicht böse drum. Sie hatten Spaß beim Knoten,das ist doch das Wichtigste :-)
    Ich hoffe mal, dass von dem momentanen Zerbröseln nur die benutzten/gedehnten Gummis betroffen sind und nicht die noch ungeknoteten Gummis vom letzten Jahr.... wäre blöde, wennman die jetzt alle unbenutzt wegtun müsste. Im Moment scheints mir nicht so, bin aber nicht genauer eingestiegen.

    Was macht ihr eigentlich, ihr flinken Sekundenhorter, mit all der Zeit, die ihr spart, wenn ihr "lg" tippt statt lieb zu grüßen?

    - aus einer Berliner S-Bahn-Station -