Hallo,
ich quäle mich schon die ganze Zeit mit diversen Erstausstattungslisten herum und bräuchte mal Rat.
Es heißt z.B. man braucht 6 Bodys, 6 Schlafanzüge, 6 Strampelanzüge, 6 Pullis und Hosen. Und das dann am besten in Größe 56 und dann nochmal in Größe 62. So, nun heißt es aber auch, die wachsen ja so schnell raus (was heißt das nun konkret - passen die Sachen 10 Tage oder 8 Wochen?).
Sind 6 somit realistisch oder ist das zu viel oder sogar zu wenig? Wir haben einen Waschtrockner, aber 3xtäglich Waschen will ich natürlich auch nicht Einmal wär schon okay, wenn es sein muss.
Und brauche ich wirklich dann auch noch so viele Schlafanzüge und Strampelanzüge? Kann das Baby nicht in einem Strampelanzug oder nur im Body schlafen? Oder anders gefragt, was ziehe ich denn überhaupt über den Body an. Es wird im Winter geboren, aber wir heizen natürlich und wenn es unter 22 Grad in der Wohnung hat, friert`s auch mich
Ich bin so unsicher was ich kaufen soll und außer "gib nicht so viel Geld aus" und "die wachsen so schnell" kann mir auch niemand was konkretes sagen
Wäre lieb wenn es hier jemand könnte.
Viele Grüße!