Mögt ihr mal für unsere Tochter klicken...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die Bläser ihrer Schule wurde zum Cold Water Challenge herausgefordert. #danke
    Sie mussten ein Video innerhalb von drei Tagen ins Netz stellen oder dem Herausforderer eine Brotzeit und Getränke ausrichten. #contra
    Darum war sie heute mit den anderen Bläsern(ca.80Kinder) ihrer Schule dabei ein Video zu drehen.So wurde aus drei Orchestern ein Großes. Das hat ihnen natürlich viel Spaß gemacht.
    Sie würden sich aber auch über viele Klicks,Likes ,positive Komentare auf youtube oder teilen freuen.
    Die 5.Bläserklasse spielt ihr Instrument seit September 2013 und die 6.Bläserklasse seit September 2012.
    Nach den Bläserklassen machen viele Kinder im Schulblasorchester weiter.
    Hier der Link zu youtube .
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

  • Toll gemacht! #super


    Ich kannte das bis jetzt nur von Einzelpersonen, die dann ins kalte Wasser springen musst/einmal komplett nass gemacht wurde und hab mich kurz gefragt wie sie da die Instrumente gleich alle trocken raus bekommen #pfeif 8o

    Liebe Grüße #sonne


    "I travel a lot; I hate having my life disrupted by routine." (C.S)

  • Schönes Video.
    Wir haben das jetzt auch mit unserer Blaskapelle machen müssen. Haben uns dafür ein Tretbecken ausgesucht. WIchtig ist halt das es mit Wasser zu tun hat. Wir hatten eine Menge Spaß und das ist die Hauptsache.
    Im Netz gibt es schon intressante Clips die mit Musik zu tun haben. Bei uns war aber nur wichtig das man innerhalb von 48 Stunden das VIdeo ins Netz gestellt hat.


    Sabine

    Große Maus 09/07
    Kleine Maus 10/09
    Mini Maus 11/13

  • Danke fürs Klicken. Hier wird über jeden Klick begeistert gejubelt.
    Nachdem die Instrumente "in Sicherheit" waren. Gab es auch noch eine zünftige Wasserschlacht.


    Ich möchte aber auch noch einmal daran erinnern wofür die Cold Water Challenge eigentlich gemacht wurde.
    Es wurde ja mal von den Feuerwehren "eingeführt" und wer die Challenge nicht geschafft hat, soll 60 € an Paulinchen spenden.
    Paulinchen ist eine Initiative für brandverletzte Kinder.


    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

  • Mir hat das beim Zuschauen schon so viel Spaß gemacht! Danke für den Link... übrigens... wir wohnen ums Eck ;)


    Ich finde das ja sooo cool, dass die Lehrer diesen Gag mitmachen. Bei uns an der Schule haben scheinbar alle einen Stock im Allerwertesten, die kämen NIE auf die Idee mit den Kindern so nen Käse zu machen!


    Die Kids hatten ganz offensichtlich Spaß! Ich finds großartig!

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman