fassungsloses Wutposting: Grillkohle im Sandkasten!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich kann gar nicht glauben, was es für bescheuerte Arschlöcher auf der Welt gibt #sauer .
    Irgendein Idiot hat auf einen Kinderpielplatz im Kiez heiße Grillkohle in den Sandkasten gekippt und darüber eine Schicht Sand gestreut.
    Das Ende vom Lied ist, das der kleine 2,5jährige Moppel meiner Freundin mit Verbrennungen 2.Grades an den Füßen seit gestern im Krankenhaus liegt ;( .
    Ich weis gar nicht, was ich sagen soll, bin so fassungslos. Ich meine, wie kann man nur so stulle sein?????
    Wer macht denn sowas? Kann man so gedankenlos sein?
    Der Knopf tut mir so leid.

    #rose


    Vorurteile liefern Argumente, die man sonst nirgends fände!

    • Offizieller Beitrag

    Unfassbar. Das ist sonst nicht mein erster Gedanke, aber das würde ich anzeigen. Der arme Kleine.

  • Ach du Sch*** #stumm Wie kann man nur derartig assozial sein? Oder so unwissend und dämlich... #sauer


    Ich wünsche dem Sohn deiner Freundin gut Besserung!!!

    Kommas retten Leben: Komm wir essen Opa!

  • Da würde ich nicht von gedankenlosigkeit ausgehen 8Schicht Sand drüber) sondern von Vorsatz.


    Das arme Kind!

  • Ach du meine Güte! Manchen Leuten ist echt alles egal. #sauer
    Hoffentlich gehts dem Kleinen bald besser!

  • Warum? warum?


    Ehrlich gesagt glaube ich, dass da eine Fehlschaltung im Hirn passiert. Man hat irgendwann mal gelernt, dass man Glut (IN einer Feuerstelle) mit Sand bedecken soll wg. Funkenflug und dann steht man da mit seiner Grillkohle und dann kommt nur "mit Sand bedecken" und man kippt das Zeug in den Sandkasten... Völlig bekloppt natürlich, aber solche Unfälle, in denen Menschen nach Mustern handeln, die zwar per se nicht falsch, aber in der Situation total blödsinnig sind, gibt es glaube ich öfter. So ein bisschen wie wenn man einen Joghurt aufmacht, in den Müll schmeisst und mit grosser Verwirrung auf den Deckel in der Hand guckt und denkt "Was wollte ich jetzt nochmal damit?"


    Ich hoffe dem Kind geht es bald besser und er kann bald nach Hause!

  • Unfassbar. Das ist sonst nicht mein erster Gedanke, aber das würde ich anzeigen. Der arme Kleine.


    Da unterschreibe ich.
    Kann Deine Freundin Zeugen finden, die das Ganze beobachtet haben? Wenn die Leute erfahren, welche Folgen so ein hirnloses Verhalten nach sich zog, erinnern sich Spielplatzbesucher vielleicht an Details.


    Alles Gute für den Kleinen!

  • oh nein! der arme kleine. hoffentlich verheilt alles folgenlos.
    ich würde auch anzeigen. vielleicht hat wer was gesehen. und ausgerechnet in den sandkasten .... das ist gemeingefährlich.

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • Unfassbar... Ich dachte ob des Titels zuerst nur an Kohlebriketts, nicht aber an noch glühende Kohle, da bleibt mir echt die Spucke weg und ich finde es auch wichtig, dass das publik gemacht wird. Ich bin mir sicher, dass viele glauben, dass man glühende Kohle mit dem Sand ersticken könnte. Was für ein gefährlicher Trugschluss... ;(


    Gute Besserung auch von hier!

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Das ist ja unglaublich, das arme Kind!
    Da hat wohl jemand gerade sein Gehirn ausgeschaltet gehabt- sowas darf einfach nicht passieren!