Party bei den Nachbarn-SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Unsere Nachbarn ein paar Häuser weiter auf der anderen Straßenseite haben ihre Party angekündigt. Ist ja eigentlich auch okay, aber müssen jetzt nach 22.30 wirklich noch Livebands mit echt heftigen Lautsprechern anfangen zu spielen? Können die das nicht früher machen? Trotz geschlossener Fenster versteht man alles und alles wackelt. Ohropax bringt nix. :wacko:

  • Haben sie euch nicht eingeladen? :(
    Hier wird auch laut Musik gespielt. Ohne Ankündigung. Ich schick euch ein bisschen Laermdaemmung rueber.

  • Danke! Die nehmen ich gerne. Eingeladen sind wir nicht, ist auch ein paar Häuser weiter auf der anderen Straßenseite. Bis eben war es nur laute Musik. Jetzt sind es Livebands mit Moderation.....Unsere direkten Nachbarn haben auch über 60 Leute zu einem Familienfest da. Die sind auch genervt, weil sie sich kaum vernünftig unterhalten können.

  • Oh, da kann ich mich heute einreihen. Da habe ich vorhin ein Fliegengitter montiert und mich so gefreut, endlich mit offener Balkontür schlafen zu können, da beschallt mich hier die Liveband vom Feuerwehrfest. Ist zwar Luftlinie 2,5 Kilometer entfernt, aber dazwischen nur wenig Häuser und dann Felder. Der Wind tut sein übriges, es ist wirklich sehr laut. Und dann die 80ger Welle rauf und runter, momentan "99 Luftballons". #augen
    Ich hoffe, um 00 Uhr ist Schluß.

  • Ich drück Dir die Daumen. Das wird hier nicht passieren. Laut den Nachbarn geht das immer bis 5 Uhr rum.....


    Ich hab gerade sogar bei geschlossenen Fenstern UNTER DER DUSCHE alles verstanden. #kreischen Da war's gerade Schnappi in Deathcore Version. Jetzt gerade eine sehr extended Version von Smoke on the Water. Dazwischen labert er immer ewig....

    #post #post#post #post #post #post #post #post 9 #post #post #post #post #post #post #post #post #post 19 #post #post 22 23 #post

    Einmal editiert, zuletzt von RAN ()

  • Danke! Die nehmen ich gerne. Eingeladen sind wir nicht, ist auch ein paar Häuser weiter auf der anderen Straßenseite. Bis eben war es nur laute Musik. Jetzt sind es Livebands mit Moderation.....Unsere direkten Nachbarn haben auch über 60 Leute zu einem Familienfest da. Die sind auch genervt, weil sie sich kaum vernünftig unterhalten können.

    Mensch, bei euch ist ja was los #augen ...


    Hier haben die Nachbarn nur ein weiteres Pärchen zu Besuch. Die sind auch recht leise - bis sie plötzlich laut loslachen und ich dann senkrecht im Bett stehe ^^ .


    Tja, verschiebe ich das Schlafengehen noch einen Moment und #schreiben hier ...

    Naja … vielleicht schon ... aber … ^^

  • Ich drück Dir die Daumen. Das wird hier nicht passieren. Laut den Nachbarn geht das immer bis 5 Uhr rum.....


    Ich hab gerade sogar bei geschlossenen Fenstern UNTER DER DUSCHE alles verstanden. #kreischen Da war's gerade Schnappi in Deathcore Version. Jetzt gerade eine sehr extended Version von Smoke on the Water. Dazwischen labert er immer ewig....


    Oh, das ist fies. Und bis 5 Uhr?? Puh. Du Arme! Ich glaub, wenn ich das Fenster zu mache, dürfte es relativ ruhig sein. Momentan spielen sie dieses eine Lied von der Rocky Horror Picture Show. Mal sehen, was als nächstes kommt...

  • Zu mainstream. Bibo? Fällt zwar schon ein wenig auf, würde aber körperlich gut passen. Bei Lillifee komme ich schnell so Cindy aus Marzahn mäßig rüber.

  • Bibo? #lol Wo hast du den denn jetzt ausgegraben :D Den hatte ich völlig vergessen. Bibo ist eindeutig das Kostüm der Wahl!
    Also geh doch schonmal vor, Bibo. Ich mach ein Nickerchen und komme dann nach #ja


    ( #lol Wahnsinn wäre das lustig, wenn du als Bibo dahin gehen würdest. Super!!)

  • Verdammt ich lieb Dich im Duett mit seiner Frau. Unterlegt mit psychedelischer Hammondorgel. Ich glaube, da fällt keiner mehr auf.

    #post #post#post #post #post #post #post #post 9 #post #post #post #post #post #post #post #post #post 19 #post #post 22 23 #post

    4 Mal editiert, zuletzt von RAN ()