Party bei den Nachbarn-SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liliom, gut dass ihr mich abgeholt habt. Was für ein Abend...Inzwischen hab ich die letzte gelbe Feder aus meinen Haaren geholt und kann berichten. Aus Inkognito Gründen bin ich im Bibokostüm rüber gegangen. Mein Plan war, die Stromversorgung lahmzulegen. Aber als ich dort ankam, wurde ich irgendwie traurig. Alle hatten Spaß, nur ich nicht. Dann passierte das:



    http://m.youtube.com/watch?v=iG6EnP0MinU


    Ich fühlte mich sehr wohl und hab auch nur ein kleines bisschen Pogo getanzt und geheadbangt. Wer konnte denn ahnen, dass meine Flügel eine so große Spannweite haben....Da kippte die Stimmung schon etwas. Der Rest kommt gleich, ich muss das noch mal mit meinem Mann abgleichen.

  • Okay, weiter. Auf einmal Stand Graf Zahl an der Karaoke Maschine, redete etwas von Kentucky Fried Chicken und fing an zu singen.


    http://m.youtube.com/watch?v=GyP1cyQXwX4


    Ich bekam Panik und wollte fliehen.Leider stand zwischen mir und der Tür die Karaoke Maschine. Ich wollte sie aus Versehen mit Absicht wirklich vielleicht nicht kaputt machen. Aber meine Highheels waren schwer zu navigieren. Die Panik tat ihr übriges. Das mit den Gartenzwergen und der Flamingostatue tut mir leid.


    Ich habe auch nur ein bisschen was getrunken, um nicht aufzufallen. Dabei ist mir irgendwie entfallen, dass mein Mann nach 15 Minuten gucken kommen wollte, ob alles gut ist. Dass er Hunger hatte und zu KFC wollte, okay. Aber wie kam er bloß auf die Idee sich als Graf Zahl zu verkleiden? 8)

  • das mit den gartenzwergen geht in ordnung, die gehörten den nachbarn. aber mein flamingo? #heul
    soweit bin ich in der chaosbekämpfung noch nicht gekommen...
    hier sieht es aus, als wären die 5 apokalyptischen reiter zu ner halloweenparty ohne äpfel aufgetaucht #angst
    besonders die federn haben zeit gekostet #wisch
    mein mann wollte schon freiwillig ins gefängnis. er wollte die party auch gar nicht. er hat gesagt, dass das keine gute idee sei. hat er ja auch recht gehabt, aber spaßig war es trotzdem. aber die nächsten 5 tage wird es hier definitiv keine party mit liveband mehr geben #finger


    das frühstück war lecker.

    ****Glitzer mit der schnecke (05/06), dem bär (11/08 ), dem hulk (06/13) und findus (04/17) #love ****

  • Ok Leute. Ihr habt mich überredet!
    Die nächste Party schmeiße ich!
    Rambararambararambara!


    Ich werde Flamingos aus Hagenbeck einfliegen lassen, ein Nest für Bibo herrichten und mein Mann darf ausnahmsweise die ganze Nacht lang Walzer mit Graf Zahl tanzen!


    Über die Wahl der Liveband denke ich noch nach. Ich schwanke zwischen dieser hier und dieser hier.

  • nimm beide!!!!


    das mit den flamingos rührt mich ;( das wird dann ja sogar ein wenig kitschig. super!


    gibt es denn auch kekse?
    mein mann fährt morgen gerade 100kilo schokolade kaufen. die muss weg. soll ich dir da auch ein paar dutzend mitbringen?


    vielleicht solltest du die anlage in einer voliere verstecken. da gehen nur kleine vögel rein.


    RAN: dein mann war aber überzeugend. ich habe den dj nämlich auch noch bezahlt, bevor er ging #stirn dabei gabs doch noch die liveband. hätte ich aber wirklich drauf kommen können. also #respekt

    ****Glitzer mit der schnecke (05/06), dem bär (11/08 ), dem hulk (06/13) und findus (04/17) #love ****

    Einmal editiert, zuletzt von Glitzer*13*50 ()

  • Liliom, ich hätte da noch einen Bandvorschlag.


    http://m.youtube.com/watch?v=iJZ59DNlhEo


    Glitzer, ich bin verwirrt. Ich wunderte mich schon, warum Bilder von Euch bei meinen Nachbarn hängen. Und wer wohnt dann da, wo ich bis jetzt dachte, dass ich wüsste, dass ihr da wohnt. Mein Nachbar?


    Als Friedensangebot für den Flamingo könnte ich Dir anbieten, mein Bibokostüm pink zu färben und mich in Deinen Garten zu stellen. Aber nur Teilzeit.


    Und wohin bringe ich denn dann Deine Tochter Morgen Abend zurück #gruebel

  • Ich würde übrigens auch in eine Voliere passen...(ein bisschen verletzt guckend und zärtlich über die Bibohighheels streichelnd)

  • Meine Tochter kannst du einfach neben dem Riesenflamingo abgeben, die findet dann die Reststrecke.


    Und natürlich passt Bibo auch noch in den kleinsten Hamsterkäfig. Dieser Zaunkönig!
    Entschuldige, wenn ich im Überschwang dachte, man könne die Anlage sichern #tutmirleid


    Die letzte Band macht Lust auf Monstertag! #banane


    Sind Frösche Monster? Dann hätte ich ein Kostüm.
    Ansonsten komme ich eben wieder als weißer Hai, der geht immer. Creme und weiß passt halt zu allem.

    ****Glitzer mit der schnecke (05/06), dem bär (11/08 ), dem hulk (06/13) und findus (04/17) #love ****

    Einmal editiert, zuletzt von Glitzer*13*50 ()

  • Bevor ich jetzt ernsthaft über einen Nickwechsel nachdenke, werde ich Graf Zahl mal ins Bett folgen. #n8


    Anlage sichern, pah. Wenn da nicht Verdammt ich lieb Dich in psychedelisch oder Schnappi in Death Core kommen, kann Bibo sich schon zurückhalten. Außerdem war es ein Unfall. Das ist nicht schön, wenn Graf Zahl was von Kentucky Fried Chicken murmelt und dann das Knochenlied singt. Mit Blitz und Donner, jaa. Da würdet ihr als Bibo auch in Panik geraten.