SLP - Immer diese Autos in meinem Bett

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #motz warum können meine Kinder nicht wie alle anderen "braven" Kinder Kuscheltiere mit ins Bett nehmen..... warum müssen bei uns immer Autos (wahlweise natürlich auch Bagger, LKW, Gabelstapler, Betonmischer, Traktor, Traktor mit Anhänger, Kran o.ä.) mit ins Bett??? #sauer


    Und natürlich habe ich mich eben, beim gemütlich zurecht kuscheln, mal wieder total draufgelegt und nun einen Kratzer am Rücken (--> jetzt bitte Kopftätschler #knuddel )


    Aber ganz klar.... die meisten Menschen außerhalb dieses Forums hätten die einfachste Lösung direkt parat..... "Warum schlafen die Kinder denn auch nicht im eigenen Bett/Zimmer?" #ja


    8o Mensch... dass ich darauf noch nicht selber gekommen bin #hammer

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • #lol so geht es mir auch immer und wehe ich wage es ein Auto, Bagger Lkw oder Traktor wegzuräumen, dann bekomme ich aber was zu hören :D

  • Soll ich mal aufzählen was hier liegt?


    Links
    Kind groß
    Teddy
    Nilpferd-gleiche Größe wie das Kind :wacko:
    Wasserflasche
    Das geht ja noch, sie hat hier noch 5 Kissen, diverse Decken, aber alles weich.


    Rechts
    Kind klein
    Mini Baby Bord
    Kleines Püppchen
    Stapelbecher
    Winnie Puh- natürlich die singende Version #pfeif
    Baby Kameradschaft die singt wenn man sie falsch berührt #kreischen
    Und wenn es nach dem Babylein ginge wären hier noch viel mehr solche Sachen...

  • Mein kleines Kind bekommt in 4 Wochen zum Geburtstag einen Kuscheltraktor, ich denke, dass dann die Autos bei uns auch aus dem Bett verschwinden ;)

    Alles geht, nichts ist zu schade und rot ist nicht meine Farbe.


    Save the trees, eat beavers!

  • Hier kommt ein Kopftätschler! #taetschel


    Den Schmusetraktor find ich klasse! #top


    Ansonsten kann ich nix beitragen, da ich das Glück habe, schlimmstenfalls Plüschhufe ins Gesicht zu bekommen. Aber keine Sorge, es gibt dafür andere Nervbereiche!

  • Meine große Tochter hatte ein Barbie Plüscheinhorn. (Danke, Oma...) Entweder bohrte sich das Plastikhorn in meinen Rücken oder ich hab mich im Schlaf auf den einen Vorderhuf gelegt. Dann fing das Horn an zu leuchten und es kam laute Musik.

  • Tja, jetzt bin ich mir gerade unsicher, was schlimmer ist. Der Triceratops gestern hat zwar keine Musik gemacht, dafür hatte er drei Hörner *aua* ...

    Naja … vielleicht schon ... aber … ^^

  • bambam hatte noch nie kuscheltiere ins bett genommen
    aber als er seinen 40-cm-leiter-kran von wader bekam, war der beim einschlafen im arm


    ich leide ja eher unter dem fuhrpark VOR dem bett wenn ich dann später mich dazulege. leider denke ich nicht jedesmal dran, die verminte wegstrecke mit dem handy auszuleuchten...

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

  • Das solltest du unbedingt tun.... Mr.Murphy musste einmal der Fuß genäht werden dank Spielzeug vorm Bett :S

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • Guckstu hier #top und ich find das sooooooooo cool von der Patentante von unserem Keks (die muss sich nämlich auch immer unser Gejammer anhören)

    Alles geht, nichts ist zu schade und rot ist nicht meine Farbe.


    Save the trees, eat beavers!

  • Da kenn ich nichts. Kuscheltiere dürfen ins Bett. Alles andere muss davor oder auf dem Regal warten.
    Mein rücken dankt es mir.


    ja, so ist es bei uns auch. KEIN Spielzeug im Schlafzimmer und jeder nur EIN Kuscheltier. Naja, Triceratops und Diplodocus haben wir auch in Kuschelform, und gefühlt in Originalgröße......
    und am Fussende liegt immer eine halbe Bibliothek. Aber daran hat sich bisher noch keiner verletzt.
    lg martita

  • ... und es wird nicht besser, nur anders.. :D . Wenn ich ins Bett gehe, dann muss ich Bücher, Handy, CDs, Haarbänder, Klamotten, Hunde-Brotstücke ( #sauer ) und immer noch Kuscheltiere beiseite räumen.

  • Spritze, Holzeisenbahn (so ne große, fast wie die Fagusfahrzeuge), das Tierklavier, das VTechbuch (beides gebrauchte Vererbsel der Nachbarn), das Xylophon, Seile, n Zollstock, Magnete, Magnetbagger (wahlweise ganz oder in Einzelteilen), dazu passende Magnetautos, Taschenlampe, Leselampe....


    Das wechselt immer wieder und manchmal find ich irgendwann irgendwas unter einem unserer Kopfkissen wieder oder unter unseren 12 Drillionen Kuscheltieren (wobei da nur fünf meinem Sohn gehören)...


    Ich versteh Dich! Wirklich!


    *tätschelunddenkratzereincreme*



    Edit sagt, ich habe die wechselnden Bücher vergessen, die auch mal ganz schön spitze Ecken haben...

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .



    Einmal editiert, zuletzt von Nokona ()

  • Auf Monchichis schläft es sich auch doof.

    Alles geht, nichts ist zu schade und rot ist nicht meine Farbe.


    Save the trees, eat beavers!