Tips für die Ostfriesischen inseln?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir haben beschlossen, nun doch noch etwas last minute im September zu verreisen und würden gerne auf eine der Ostrfiesischen Inseln fahren. Wichtig ist uns vor allem, dass es eine autofreie insel ist. Wir hatten Juist ins Auge gefasst, sind aber noch nicht festgelegt. Außerdem sind wir mit Hund unterwegs.


    Hat jemand evtl. einen Tip für eine günstige Unterkunft oder kennt evtl. sogar jemanden, der dort ein Ferienhaus vermietet?


    #sonne

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • hallo Jono,
    wir können Spiekeroog empfehlen... waren im Haus Sturmeck - ob man da mit Hund hinkann, weiß ich aber nicht.
    Vor kurzem gabs hier schon mal eine Frage zu den Inseln... vielleicht findest du da noch tipps.
    Komisch, ich kanns nicht verlinken...? Wird untern angezeigt bei "Ähnliche Beiträge" .. :)