Flitzpiepes Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • O-Ton: "ich glaube nicht, dass ich diesmal übertrage..."


    okeeeee....also (alle Jahre wieder :p ) Hier ist dein Hibbelthread, ich bin gespannt, ob wir noch drei Wochen hibbeln, oder ob das Ü-Piepchen sich frueher auf den weg macht.



    edit: mal gucken, wann du diesen thread findest :D

  • Laut meiner Hebamme übertragen mehrfach Gebärende immer, wenn es vorher schon so war. Da brauchen Kind & Mama einfach länger... (Bei mir übrigens jeweils genau 9 Tage) also Versuch einfach die zeit noch zu genießen so weit es geht ;)

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Beim ersten kam er nach meiner Rechnung pünktlich, der zweite wurde eingeleitet wegen oligohydramnion und dieses mal haben wir den ET nach Früh-US festgelegt, nach meiner Revhnung etwas später.


    Ich mag einfach nicht mehr. Mir tut alles weh, ich kann nicht schlafen, es sind Kiga-Ferien :wacko:

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • ich auch nicht.
    also gestern nicht.
    wenns mir heute wieder passiert schau ich hier rein, versprochen.

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Keine Ahnung, ich werde jede Stunde wach. Ich lieg nicht bequem, drehen tut weh, zu warm?


    Und wieder ein Heultag. Erst hab ich ne Hichzeit abgesagt und das tut mir sehr leid.
    Dann haben wir meine Schwester verabschiedet die ein paar Tage zu Besuch war.
    Und DANN wurden wir noch von unter uns angesprochen dass es so laut wäre in den letzten Wochen. Das weiß ich ja selber, aber es nochmal zu hören ist was anderes ;( wir suchen schon seit 1,5 Jahren, sind aber wegen kita eben auch gebunden.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()

  • Ich hab von Blasensprüngen geträumt. Dabei will ich gar keinen, nur Wehen bitte #ja

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz