Flitzpiepes Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich muss morgen erstmal mit der Hebamme telefonieren. Und um 1300 hab ich doch den friseurtermin.


    Aber: spontan klappt's ja immer am besten oder?


    Ne Mütze schlaf wäre schon toll. Ich bin so kaputt. Und Aua. Und määäääääh!

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Ja morgen Friseur. #nägel Und Freitag Baby :D


    Das Du kapput bist, das glaub ich Dir. #knuddel Das wird bestimmt besser in den nächsten x Jahren #tuppern


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Liliom: ja, sonst eigentlich schon. Vielleicht braucht er was zu trinken aber das macht Papa dann.


    Ich hab wirres Zeug geträumt, aber es ging. Tja, nix!

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Vielleicht wird's ja heute was ? :D

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • ich werde freitag vorbeikommen, und geburtshilfe leisten #ja
    oder doch morgen bei den flusspferden? :D ich werde da sein #freu
    schickst du mir bitte nochmal deine adresse?
    ein treffen mit unseren zwei kleinen wär doch fein, und dann die geburt ( an einem freitag :D )

  • Ich prophezeihe dass es morgen Nacht losgeht. Meine Mäuse kamen alle nachts bzw früh morgens #huepf

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()

  • Da drück ich dir die Daumen #super
    Das klappt

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wenn wenigstens der Bauch runter rutschen würde. Ich häng ständig mit der Rippe auf seinem Arsch #motz


    Heute Abend ist zur Abwechslung mal Party im Bauch #banane

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Guten Morgen Flitzepipe, ich wünsche dir einen tollen Donnerstag.
    Ich glaube heute Abend geht es los.

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Flitzpiepe, morgen ist ein wunderbarer Gebärtag. #ja Morgen vor vier Jahren kam die Zaubermaus auf die Welt und ich teile das Datum gerne, es ist so schön.
    Nu verschwinde ich wieder in der Küche, Pflaumenkuchen backen. Das lockt Wehen, sagt man. ;)

  • Oh lecker. Ich mag auch!!!!


    So, Sieht alles gut aus. Hügel auf CTG, MM 3 cm, nochmal Eipol gelöst, mal hier und da ne Wehe.... Daumen drücken!!!! #huepf

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz